Glossybox im Februar

Ja, es ist wieder soweit! Ihr werdet zugedröhnt mit einem Box-Post nach dem anderen. Da darf meiner doch nicht fehlen, ha!

Ich muß echt sagen, diesen Monat bin ich sehr zufrieden.
  • e.l.f. Eyeshadow Brush: kann ich immer gut gebrauchen; bin gespannt wie sich der Pinsel macht; allerdings staubt er komisch beim durchstreichen und stinkt furchtbar nach Plastik; aber gut, er muß zunächst gewaschen werden (Fullsize)
  • Artdeco Glam Stars Eyeshadow Nr. 616: endlich mal ein Lidschatten und dann?.......Dann habe ich ihn schon *och nö* Naja, ein gold-beiger Lidschatten mehr oder weniger, kann ich immer brauchen, denn den benutze ich am häufigsten. (Fullsize)
  • Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 146: Toll! Ein dunkellila Nagellack mit Schimmer, sowas liebe ich! (Fullsize)
  • Dr. Bronner's Liquid Soap Lavendel: eine Fair Trade und Bio-Seife; Seife hat man ständig in Gebrauch, deswegen finde ich es in Ordnung; außerdem liebe ich Lavendel! (Fullsize)
  • Eubos Hyaluron Repair & Fill Creme: das einzige Produkt, das ich nicht bräuchte. Gesichtscreme habe ich wirklich genug (Probe, ml ?)
  • Als Extra gibt es ein Glossyox Armband; hat man das Glück ein rosanes Bändchen in der Box zu haben, dann ein Foto auf Facebook posten! Dann habt Ihr ein Extra-Geschenk gewonnen!
Ich kann fast alles aus dieser Box brauchen. Besonders freue ich mich über den schönen Nagellack. Schade ist es, dass ich den Lidschatten schon besitze. Persönliches Pech!

















Habt Ihr Eure Box schon? Was hattet Ihr drin?

Kommentare

  1. Hatte die gleiche Zusammenstellung und bin sehr zufrieden.
    Der Pinsel hat bei mir auch so gestaubt ;)

    http://angiesbeautyblog.blogspot.com/2012/02/glossy-box-februar.html

    AntwortenLöschen
  2. ich find den inhalt der deutschen box richtig klasse, fast schon besser als den inhalt der österreichischen bos ;)
    trotzdem hätte ich gern mal ne box die wirklich so ist, wie auf der website angepriesen, mit "luxusproben & high end produkten"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben die nicht diese Formulierung "Luxusproben" von ihrer Homepage entfernt?

      Löschen
  3. Über den Lidschatten und Nagellack kann man ja wirklich nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  4. hatte auch artdeco lidschatten und nagellack drin, allerdings in pink und grau-silber. auch die seife aber in zitrone. dann einen lip crayon von zoeva (den ich ganz toll finde) und eine parfumprobe.

    wenn du lust hast kannst du für fotos ja mal auf meinem blog vorbeischauen :)

    rosafarben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht haben sie sich die viele Kritik mal zu Herzen genommen. Wenn die nächsten drei Boxen auch wieder so gut werden, überleg ich es mir vielleicht noch mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mal gespannt, ob das jetzt nur eine einmalige Sache war, um den Kritikern die Luft zu nehmen oder ob die generell wieder die Qualität heben.

      Löschen
  6. Seife und Nagellack stimmen bei uns überein, nur dass ich Lavendel hasse und so nen Lack schon so ähnlich habe. Aber der Lidschatten ist toll, ich habe eine andere FArbe, aber deine gefällt mir auch super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja schade..... Wie bei mir mit dem Lidschatten. Naja, man kann nichts ändern..

      Löschen
  7. Meine Box war fast genauso wie deine :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts