+++++++++ NEWS DER WOCHE +++++++++++

Im Moment habe ich eine stressige Zeit. Ihr habt sicher gemerkt, dass es letzte Woche etwas ruhiger war. Aber der Hausumbau raubt gerade jede Menge Zeit (und Nerven!!!!). Auch den ersten Nervenzusammenbruch mit Weinkrämpfen habe ich hinter mir. Mir wurde aber schon seitens unseres Architekten versichert, dass das nicht der letzte gewesen sein soll. Na das sind Aussichten! Aber am Ende lohnt es sich!
Deswegen kommen auch die "News der Woche" mit etwas Verspätung, aber sie kommen!


  • Ab dem 1. März gibt es von Alverde eine neue LE "Modern Art"; Fotos und Infos unter "Pressemitteilungen"
  • Auch unter "Pressemitteilungen" findet Ihr die neuen Produkte von p2, die es ab März ins Standardsortiment schaffen
  • Auch ebelin bringt ein paar neue, verbesserte Produkte; unter "Pressemitteilungen" findet Ihr schonmal die neuen Pinsel
  • Bei Kosmetik Kosmo hat eine neue Marke Einzug erhalten: beautyuk; Die Marke beinhaltet ausgefallene Produkte in einer guten Qualität zu einem kleinen Preis; guckst Du *hier*
  • Astor SkinMatch Compact Cream & SkinMatch Concealer neu ab Mai: Die Compact Creme (9,99€) sorgt für einen makellosen Teint ohne dabei maskenhaft zu wirken; passt sich dem Hautton an; der Concealer (7,49€) hellt mit dem Pinselapplikator und den enthaltenen Puderpartikeln die Augenpartie auf; mehr Infos: *klick*
Ich weiss noch nicht, wie ich die nächsten Tage zum Bloggen komme, aber ich hoffe, wir lesen uns ganz bald wieder!

Kommentare

  1. Als dm verkündet hat, dass es von ebelin Professional bald neue Pinsel gibt, habe ich an Stippling oder Buffer Brushes gedacht. Nun legen die ihre ollen Dinger einfach neu auf? *gähn* Na toll. Dann kauf ich mir jetzt eben doch paar Pinsel von Zoeva.
    Aber deine Neuigkeiten-Rubrik gefällt mir total! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, was Besonderes sind die Pinsel nicht. Ich schwöre da auch auf Zoeva!

      Löschen
  2. Auf die Astor Produkte bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die nicht immer so teuer wären....

      Löschen
  3. So ein Hausumbau stelle ich mir wirklich sehr stressig vor und da hätte ich sicherlich auch den ein oder anderen Nervenzusammenbruch ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den zweiten hatte ich gerade vorgestern wieder! Ich mag nicht mehr.....

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts