P2 "Spring please!" LE

Ab dem 16. Februar gibt es diese LE im Handel. Ich habe vorab ein paar Produkte zum Testen bekommen.


bloomy nail polish 030"green tulip"


"green tulip" ist ein pastelliges Mintgrün mit Cremefinish. Für einen Pastelllack hat er eine sehr gute Deckkraft. Aber brauchen wir wieder die gleichen Pastellfarben wie letztes Jahr? *gähn*


expressive khol kajal 010"intense black"



Der Khol Kajal befindet sich in einer Art Lippenstifthülse und ist herausdrehbar. Er ist sehr schön weich und läßt sich gut auftragen. Auch die Haltbarkeit ist hervorragend.
Ich weiß nur gar nicht wie man einen Khol Kajal handhabt. Spitzt man ihn an, wenn er zu dick wird??? Ich habe keine Ahnung davon.


tulip blossom kabuki





Ich habe den Pinsel noch nicht ausprobiert, weil ich gar nicht weiß, was man mit ihm machen soll. Er ist sehr klein. Auf dem rechten Foto seht Ihr ihn im Vergleich zu dem schon kleinen Pinsel aus der P2 "Snow Glam" LE. Dieser hier ist allerdings recht fest gebunden und sehr weich. Er passt sich perfekt der Hautoberfläche an.
Wißt Ihr, was man mit ihm am besten aufträgt?


correcting + illuminating powder pearls 010"spring awakening"



Diese Perlen wurden schon mit den Guerlain Perlen verglichen, da sie auch verschiedenfarbig sind und den Teint ausgleichen sollen. Also ich hoffe nicht, dass die Guerlain so sind......
Sie stinken so unglaublich künstlich süß nach diesen Zuckerperlenarmbändern, nur viiieel stärker. Es ist echt eine Qual sie zu benutzen. Was P2 sich dabei nur gedacht hat.
Beim Swatchen haben sie mir noch gut gefallen. Sie enthalten gar keinen Glitzer nur leichten Schimmer.
Als ich sie im Gesicht benutzt habe, haben sie mir zunächst auch noch gefallen. Dünn aufgetragen zaubern sie einen leichten Schimmer aufs Gesicht.

Links nur Make-up und Puder; rechts mit den Perlen, der Schimmer ist gut zu sehen.

Vor meinem Badezimmerspiegel dann, in einem anderen Licht, habe ich mich gewundert, dass mein Make-up so schlecht aussieht. Ich habe richtig weiß und kalkig ausgesehen. Fältchen waren sehr betont und man hat richtig das abgesetzte Puder gesehen. Schade, dass war wohl nix.
Ich kann das Puder nur als bloßen Highlighter empfehlen, für das ganze Gesicht ist das Puder nicht geeignet.

Die LE hat in der Pressemitteilung interessant ausgesehen, aber die mir zugesendeten Produkte haben mich leider nicht überzeugt. Ich werde mir aber noch die Blushes und den Rest ansehen, sobald die LE draußen ist.
Morgen im Laufe des Tages werde ich auch die Pressemitteilung veröffentlicht haben, die könnt Ihr dann unter dem entsprechenden Reiter finden.

Ist "Spring please!" eine LE, die Euch interessiert?






Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf die LE :)

    AntwortenLöschen
  2. Als Highlighter finde ich die Perlen vielleicht ganz nett, die werde ich mir mal ansehen. Aber der Pinsel ist ja echt mini O.o

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wenn ich die LE zu sehen bekomme, werd ich mir sicherlich die Blushes genau ansehen ;-)

    Die Perlen hätten mir auch gefallen, aber nachdem was du schreibst? Hmm, eher doch nicht.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als Highlighter sind sie ja in Ordnung, wenn man den Geruch ertragen kann! Auf die Blushes bin ich auch gespannt!

      Löschen
  4. Sieht schon ganz Interessant aus, die LE.
    Vielleicht schaue ich sie mir mal an.....

    AntwortenLöschen
  5. also ich würd den Pinsel zum Highlighter auftragen benutzen. Die meisten Highlighter Pinsel sind ja so tapered XD also so spitz zulaufend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, mir ist die Form noch nicht unter gekommen. Ich werde es mal ausprobieren.

      Löschen
  6. Gäb's die LE in Österreich, würd ich mir den spitzen Kabuki schon anschauen. glaub, da könnte man vl. gut Konturieren oder eben Highlighten oder vl. auch Concealer unter den Augen verblenden.
    Ich find die Perlen trotzdem hübsch anzusehen :)

    Naja, Geld gespart haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Tips! Werde ich mal ausprobieren! Hübsch sind die Perlen, aber sie stinken so :(

      Löschen
    2. Ans konturieren habe ich bei dem Pinsel auch schon gedacht. Hat sicher eine gute Form dafür!

      Die Perlen fixen mich doch recht an, obwohl sie dich nicht überzeugt haben.. Hmmm.. aber wenn die nur als Highlighter taugen, brauch ich die nicht.. Ich benutze eh kaum Highlighter für die Wangen.

      Löschen
  7. Der Nagellack sieht sehr schön aus. Der Rest klingt für mich auch nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. uiiii, die perlen & den kabuki will ich mir auf jeden fall anschauen (und höchstwahrscheinlich auch mitnehmen, vorausgesetzt ich finde die LE rechtzeitig).
    auf der seite von dm stand glaub ich, dass der kabuki perfekt zum auftragen der highlighterperlen sei. dann wollen wir das mal ausprobieren ;D

    AntwortenLöschen
  9. Der Kajal sieht so aus wie die ayurvedischen von Lakshmi, ich glaube bloß nicht, daß der auch aus solch hochwertigen Inhaltsstoffen besteht *GG*
    Man spitzt die Dinger übrigens nicht an, sondern dreht sie bei der Verwendung, damit sie sich gleichmäßig abnutzen und so immer spitz bleiben.
    Guck mal hier, da findest du auch Tipps zur Anwendung: http://www.lakshmi.de/kholkajals.html
    Viele Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen tollen und hilfreichen Hinweis! Damit hast Du mir sehr geholfen!!

      Löschen
  10. ich würde am liebsten die halbe LE kaufen, aber sie kommt nicht nach österreich :(

    AntwortenLöschen
  11. schöner Bericht...

    manches Licht hebt aber solche Dinge hervor =)

    AntwortenLöschen
  12. mit dem Pinsel könnte man vllt konturiereno der highlighter auftragen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wo kann man sich denn eintragen wegen Produkttest wie z.b. P2 oder Essence?

    Ich habe sowas schon oft gelesen aber irgendwie kann ich nichts finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir nicht helfen, Renchen. Ich bekomme die Sachen einfach zugeschickt ohne darum gefragt zu haben. Ich mag Firmen nicht anbetteln...

      Löschen
  14. lustig, dass du hoffst, dass der geruch der guerlain-perlen besser ist als der von p2... :-D
    die guerlain dinger riechen nämlich so penetrant nach veillchen, da muss man echt "wegriechen" wenn man die dose aufmacht.
    vielleicht müssen highlighter-perlen nach irgendwas müffeln??

    lg
    key

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, nur stinkende Highlighter-Perlen sind gute Highlighter-Perlen! ;)

      Löschen
  15. Danke für deinen Bericht :) ich hab auch Testprodukte bekommen, fast die gleichen wie du, nur noch einen Lipgloss und den Kajal in Grau. Ich mag die Sachen ganz gerne, wenn auch der Lipgloss eher durchsichtig ist als sonst was.... aber die Perlen würde ich mir persönlich jetzt auch nicht kaufen. Ist zwar ganz hübsch, aber ich steh nicht so auf Schimmer... als Highlighter geht's aber :)

    Hier findest du meine Testberichte zur LE, wenn du mal gucken möchtest:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/02/testprodukte-p2-spring-please.html

    Lg Anna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts