Artdeco Bronzing Glow Blusher

Heute stelle ich Euch ein weiteres Produkt aus der Artdeco "Marrakesch Kollektion" vor: der Bronzing Glow Blusher.

Normalerweise sehen die Artdeco Blushes wenig spektakulär aus. Sie sind eigentlich nur praktisch, in ihrer rechteckigen Form passend für die Beautyboxen.
Deswegen mußte ich dieses Blush aus der "Marrakesch Kollektion" haben. Nicht nur der Blush selber ist wunderschön, auch die Verpackung macht richtig was her!



 Inhalt: 10g
Preis: 18,50€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung

 Die Verpackung ist praktisch. Ein Schnappverschluß mit Drücker verhindert das Abbrechen von Fingernägeln und ein recht großer Spiegel füllt den kompletten Deckel aus.

Beschrieben wird der Blush wie folgt:
"dreifarbiger Blusher mit goldenem Schimmer"
Die drei Farben sind ein helles Pink, ein Apricot und ein helles Braun. Nur der goldene Schimmer ist in dem Pfännchen nicht zu erkennen. Ich hätte auf den ersten Blick gedacht, es handelt sich um einen matten Blush.
Die Prägung gibt das Muster der Verpackung wieder und wiederholt sich auch in den anderen Produkten. Schön gemacht.



Hier habe ich die drei Farben einzeln geswatcht. Einmal im Tageslicht und einmal im direkten Sonnenlicht. Auch hier sehen die Farben matt aus. Ich war schon etwas enttäuscht.


Hier habe ich alle drei Farben miteinander vermischt. Das Ergebnis ist ein peachiges Pink, das sehr natürlich wirkt. Hinzu kommt, dass die Pigmentierung nicht zu hoch ist. Der Blush kann also sehr dezent getragen werden (für Blassnäschen z.B.) oder geschichtet werden und somit intensiviert werden. Clownsbäckchen wird man damit aber nicht malen können ;)


Getragen sieht man auch endlich den feinen goldenen Schimmer (Foto links). Ich finde es ganz toll, dass er wirklich so dezent ist, denn wenn es zu viel schimmert, mag ich es nicht so (Sleek Rose Gold). Zu viel Schimmer betont die Poren und außerdem meine Pausbacken.
Gehalten hat der Blush bei mir den ganzen Tag ohne an Farbe zu verlieren.

Ich finde der Blusher ist ein rundum gelungenes Produkt. Schöne Verpackung, tolles Design und eine Farbe, die zu jedem Hauttyp passt. Einzig der Preis läßt mich schlucken.

Wie gefällt er Euch?



 


Kommentare

  1. Ich habe den Blush Heute auch in der Hand gehabt. Was mich geärgert hat, ist, dass es nämlich keinen Tester dafür gab (für alle anderen Prod`s dieser LE aber schon). und der Preis war nicht drauf. Habe ihn dann zurückgelegt, nicht mal nach dem Preis gefragt, aber jetzt weiss ich, was ich gespart habe. und so außergewöhnlich ist er auch nicht. Oh man...und ich habe mich genau auf diesen Blush sooo gefreut.
    Ich danke Dir für die tolle ausführliche Review.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Optik und Design auch total hübsch, aber der Preis tut mir etwas weh. Kann nur hoffen, dass es ihn im Laden nicht mehr gibt und ich somit nicht in Versuchung gebracht werde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ui der gefällt mir sehr. Evtl werde ich ihn mir anschaffen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir total gut und ich glaube da werd ich auch schwach ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon Erfahrung mit Artdeco, für die Qualität lohnt sich meiner Meinung nach auch der Preis. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts