Artdeco Bronzing Glow Powder 1

Das letzte Produkt aus der Artdeco "Marrakesch Kollektion", das ich Euch vorstellen kann, ist das Bronzing Glow Powder 1.

Die Review zu dem Nagellack findet Ihr *hier*
Und die Review zu dem Bronzing Glow Blusher *hier*

















Inhalt: 9g
Preis: 16,80€
Haltbarkeit: 18 Monate nach Öffnung

Auch die Verpackung des Highlighters ist sehr schön, genau wie bei den anderen Produkten.
















Genau wie bei dem Blush befindet sich im Deckel ein großer Spiegel und auch die Prägung des Puders ist die gleiche.


Der Highlighter ist bronzefarben und enthält neben Schimmerpartikeln auch Glitzerpartikel. Auf dem rechten Foto, das in der direkten Sonne gemacht wurde, erkennt man es sehr gut.
Er ist sehr warm und deswegen nicht für kühle Typen geeignet.
Besonders schön stelle ich ihn mir im Sommer bei gebräunter Haut vor.


Ich finde den Highlighter sehr dezent. Ich konnte schon ordentlich Produkt mit dem Pinsel aufnehmen und habe trotzdem nicht geglänzt. Mir persönlich gefällt das ja sehr gut, ich bin gegen Speckschwarten-Highlighter und mags lieber natürlicher.
Das einzige, was ich an diesem Highlighter nicht so mag, ist der Glitzer. Auf den Fotos leider nicht zu erkennen, aber beim Auftragen flittert der Glitzer über das ganze Gesicht. Es sind nicht massig Glitzerpartikel enthalten, aber mir reichen die paar Groberen, die sich hartnäckig im Gesicht verteilen.
Von der Haltbarkeit bin ich begeistert. Der Schimmer und auch der Glitzer bleiben den ganzen Tag erhalten und verlieren nicht an Intensität.


Gäbe es die Glitzerpartikel nicht, wäre es der perfekte Highlighter für mich. Schön dezent und in warmen Bronze. Auch hier muß ich aber sagen, dass der Preis nicht ohne ist.

Wie gefällt Euch der Highlighter?

Kommentare

  1. Optisch wirklich ein Schmückstück! Glitzer finde ich aber gar nicht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht :( Einziger Wehrmutstropfen...

      Löschen
  2. Glitzer??????????????????? bei dem Preis??? Kreisch!
    Danke für die schöne Review! (hast mir die Paar Euronen erspart)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Hatte zuerst gehofft es wäre nur Overspray, aber leider ist es nicht so :(

      Löschen
  3. Ich habe die LE neulich mal live begutachtet und muss sagen, dass die Sachen auf den ersten Blick echt toll aussahen. Glitzer in Highlightern ist natürlich nicht immer toll. Und irgendwie empfinde ich artdeco auch ganz schön teuer. Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es sein, dass vor allem diese LE besonders teuer ist?

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts