Artdeco "Marrakesch Kollektion"

Ich hatte die Möglichkeit bei Artdeco 3 Produkte aus der "Marrakesch Kollektion" auszusuchen. Das hat mich unglaublich gefreut, denn in diese Kollektion war ich vom ersten Augenblick verliebt. In meinen Augen ist es die schönste Kollektion von Artdeco seit langem.
Alle Fotos und Informationen zu dieser Kollektion findet Ihr unter dem Reiter "Pressemitteilungen".

Ich mußte nicht lange überlegen, was ich mir auszusuchen habe.....



  • Bronzing Glow Powder 1
  • Bronzing Glow Blusher
  • Ceramic Nail Lacquer 267

Ich finde die Verpackung dieser LE wirklich sehr hübsch und endlich gibt es mal ein tolles Blush. Auch auf den Highlighter bin ich sehr gespannt.

Aber anfangen werde ich mit dem Nagellack, denn nach langer Zeit hatte ich wieder Lust und Zeit mir die Nägel zu lackieren.


Inhalt: 6ml
Preis: 7,50€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung

Die Nr. 267 ist ein Apricot mit goldenem Schimmer und ein toller Farbton für den Frühling/Sommer, vor allem bei gebräunter Haut!





Er braucht in jedem Fall 2 Schichten um deckend zu sein, denn er ist recht dünn. Aber er läßt sich gut auftragen. Dadurch, dass er eine flüssigere Konsistenz hat, trocknet er zügig. Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts konkretes sagen, denn ich habe in gerade erst aufgetragen, aber Artdeco Nagellacke haben mich bisher darin nicht enttäuscht.

Wie gefällt Euch die Farbe bzw die Kollektion generell?




Kommentare

  1. Ich glaube der Lack kommt Sonntag auch auf meine Nägel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt auf den Blush-Post, es sieht nämlich sehr toll aus (:
    Der Lack ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich "Wespe" an und freue mich auf deine weiteren Posts!
      LG + schönes WE

      Löschen
  3. Ui! Die Farbe ist wirklich schön. Jetzt bin ich ganz schön neidisch. Hmm. 7,50 € würde ich für Nagellack wohl eher nicht ausgeben, da ich meine Nägel total selten lackiere.
    Was kosten denn Bronzer und Blush? Die Aufmachung gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  4. wow tolle auswahl und der lack ist ein traum, wirklich perfekt für den frühling, was für eine wunderschöne farbe!!!

    AntwortenLöschen
  5. der lack ist ja echt schön *___*
    ooooh, ob ich mir den zu legen soll? ... muss! MUSS! :DD

    AntwortenLöschen
  6. Die drei Sachen sehen toll aus und wären auch meine Wahl gewesen.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. ui, der Lack sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts