Sultry Thursday

Alle zwei Wochen ruft Godfrina *klick* zum Sultry Thursday auf.
Das heißt, es sollen fleißig Smokey Eyes geschminkt werden. Die Farbe der jeweiligen Wochen gibt Godfrina vor.
Bis zum 28.3. ist die ausgewählte Farbe: Lila.
Nachdem ich den ersten Sultry Thursday verpasst hatte, konnte ich mir Lila (meine Lieblingsfarbe) nicht entgehen lassen!

Hier also mein Beitrag:

Dabei habe ich zum ersten Mal meine MAC Wimpern ausprobiert und bin überrascht, dass es direkt geklappt hat!
Das Lila ist mit meiner Kamera schwer einzufangen. Es wirkt etwas zu blau, aber so ist es halt, ne?

Alle Sachen, die ich verwendet habe, seht Ihr hier:

Macht doch auch bei Godfrina's Sultry Thursday mit!

Kommentare

  1. Das Lila sieht sehr intensiv und schön aus (genau wie die Wimpern), aber für meinen Geschmack ist der Braunton über der Lidfalte dazu etwas zu warm und könnte noch mehr verblendet werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhm, braun habe ich gar nicht verwendet..... Nur ein helles Beige unter der Augenbraue....

      Löschen
  2. die wimpern sind aber ncht korrekt aufgeklebt. das äußere ende ist viel zu weit wem vom wimpernkranz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man durchaus machen um das Auge optisch zu verlängern. Ist eigentlich eine bekannte Technik.

      Löschen
    2. Joa, ich könnte jetzt natürlich sagen: Genau, Godfrina, genau DAS war meine Absicht ;)
      Aber ich bin ja ehrlich und gestehe, dass durch meine Wurschtelei irgendwie der Kleber abgewischt wurde und somit das äußere Ende nicht mehr richtig halten konnte. Ich hatte aber Sorge, wenn ich die Wimpern nochmal neu mache, dass mir dann das AMU versaut, also hab ich es so gelassen und gehofft, es fällt niemanden auf... tja....

      Löschen
  3. Wow, wirklich schön. ^^
    Und das mit den Wimpern finde ich auch nicht schlimm, ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn die anonyme Meckerziege nicht darauf hingewiesen hätte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Manche finden eben jedes kleinste Haar in der Suppe....

      Löschen
  4. Toller Look! Und mich stört es auch nicht, dass die Wimpern nicht perfekt sitzen. Habe da selbst öfter meine Probleme, mag die Wimpern aber auch nicht "beschneiden", damit sie passen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin war es mein erstes Mal und ich war schon froh, dass ich sie überhaupt in die Nähe des Wimpernkranzes bekommen habe. Beim nächsten Mal wirds bestimmt besser!

      Löschen
  5. Violett war echt ein gute Farbwahl von mir *eigen-schulterklopfing* - habe schon viel tolle Beiträge bekommen. ... Jetzt sollte ich selber noch was hinlegen. Hust.

    Danke fürs Bloggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch schon bei schwarz mitgemacht, wenn ich die Zeit gehabt hätte. Aber Lila konnte ich auf keinen Fall verpassen, ich liebe die Farbe doch so sehr! Freue mich schon auf die nächste Farbe!
      Dein AMU wird bestimmt wieder super!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts