Catrice "Revoltaire"

Auch wenn es schon trölfzig Tausend Swatches und Bilder von der Catrice "Revoltaire" LE gibt, möchte ich Euch trotzdem auch noch meine Bilder dazu zeigen.

Blush "Colour Bomb"

Swatches: oben helle Seite, mittig dunkle Seite und unten beide gemischt
Ich hatte nach einigen Berichten im Internet nicht mehr viel von dem Blush erwartet. Auf manchen Blogs kam er bzgl Farbabgabe nicht gut weg. Also habe ich ordentlich im Pfännchen gerührt und war erschrocken über das Ergebnis. Denn Farbe hatte ich jetzt genügend auf der Wange.
Also ich kann nicht meckern, denn ich finde die Farbabgabe ordentlich und der Schimmer ist auch nicht so extrem wie ich befürchtet habe.
im Kunstlicht
im Tageslicht


Besonders im Kunstlicht kann man den Schimmer gut sehen. Der Blush wirkt insgesamt Koralle-Pink und passt perfekt zu dem gleichnamigen Lippenstift.





Lippenstift 01"Colour Bomb"



Matte Lippenstifte sind ja immer ein bißchen problematisch. Sie betonen gerne Schüppchen auf den Lippen. Deswegen sollte man vorher immer ein Lippenpeeling machen, wenn man dazu neigt.
Mein Tipp ist: matte Lippenstifte immer mit einem Lippenpinsel auftragen!

Matte Lippenstifte sind trocken und somit schlecht aufzutragen. Meistens wird das Ergebnis ungleichmäßig. Aber nicht, wenn es mit einem Lippenpinsel aufgetragen wird. Dann wird der Lippenstift schön IN die Lippen eingearbeitet, trockene Schüppchen werden nicht so betont und das Ergebnis wird gleichmäßiger. Zudem kann man die Farbintensität besser bestimmen. Gerade solch knallige Farben lassen sich dann tragbarer machen.


Gesamtansicht von Blush und Lippenstift:

Ich finde beide Produkte schön. Der Blush wirkt durch sein Design und der Lippenstift durch die Textur. Beides somit keine gewöhnlichen Produkte, schon gar nicht für Drogerieprodukte!


Gibt es eigentlich noch Jemanden, der NICHT bei der LE zugeschlagen hat?




Kommentare

  1. wohl kaum!
    ich stand heute vor dem LE Aufsteller und überlegte ernsthaft,mir ein Backup des Lippies zu kaufen Oo Die Vernunft siegte, noch... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mal gucken wie lange Du noch vernünftig bleibst ;)

      Löschen
  2. Ich hätte schon längst zugeschlagen, wenn es die blöde LE endlich mal in meiner Stadt geben würde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je. Das hasse ich auch immer so. Man kommt sich irgendwann blöd vor, wenn man fast täglich den dm stürmt und enttäuscht wieder abziehen muß.

      Löschen
  3. Hehe, ich glaube diese LE ist der Renner schlechthin! Die Farben stehen dir sehr gut :-) Ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nur den roten Lippenstift mitgenommen habe, der Colour Bomb sieht auch so toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ich hab den Roten nicht genommen, weil ich ja den von Sleek habe. Außerdem fand ich die Farbe hier sommerlicher.

      Löschen
  4. Ich mag das Blush so! Und ich hab auch erst mal geschrubbt im Pfännchen und sah dann etwas zu rosig aus. Aber schöööön ist es :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. "Rosig" ist nett ausgedrückt. Ich sah aus wie ein Clown. Aber ja, schön ist es wirklich und ich bin so froh, dass ich es doch genommen habe!

      Löschen
  5. ich find das Tragebild mit dem Blush einfach nur toll !! :))

    AntwortenLöschen
  6. *hmm* Mich hauen die Sachen jetzt nicht vom Hocker...
    Das Rouge ist mir viiieeeel zu schimmi, der Lippie sieht auf den Lippen nicht so pralle aus was die Qualität angeht und mit dem Pinsel auftragen ist mir oft zu umständlich!

    VIELEN, VIELEN DANK fürs Vorstellen!!!
    Ich brauch nix! :-]

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Ich MUSS den Lippenstift haben! Dir steht er wunderbar. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Viel Glück bei der Suche danach!

      Löschen
  8. Den Blush hab ich mir auch gekauft, allerdings noch nicht getestet. Momentan fühl ich mich wie vom Zug überfahren, seh aus wie Leiche auf Urlaub und bin nich geschminkt.
    Aber er ist so hübsch anzusehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, dann wünsche ich Dir gute Besserung! Meine Schminke ist im Moment auch mein einziger Trost. Alles läuft sonst schief..... :(

      Löschen
    2. Das klingt auch nich viel besser, aber ich kenne solche Phasen. Alles was irgendwie schieflaufen kann, läuft dann auch schief.
      Wird bestimmt bald besser, einfach nur ganz fest dran glauben.
      Und Make up heitert einen ein wenig auf, wenn sonst nur trist is.
      Nur ein krankes Gesicht überschminken fällt auf, zumindest bei mir. Meine Augen verraten mich meist, egal was is :(

      Löschen
  9. ich habe NOCH nichts von der LE, aber ich hätte so gerne das rouge. ist hier leider überall ausverkauft. genau wie der kabuki von essence :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du noch fündig wirst!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts