Essie "Sew Psyched"

Zum Osterfest gibt es nochmal lackierte Nägel. In letzter Zeit eher ein seltener Anblick.....leider.

Gegriffen habe ich zu meiner momentanen Lieblinsmarke: essie!
Der neue breite Pinsel ist echt der Hammer! Ich bin eher ein kleines Ferkelchen beim Finger ....äh .... Nägel (!) lackieren und besser hinterher immer erst alles aus. Aber mit dem neuen Pinsel von essie bekomme ICH sogar meine Maniküre patzerfrei hin und das selbst an meiner linken Hand (ja, ich bin Linkshänderin!).

Meine auserwählte Farbe: "Sew Psyched" ein gräuliches Grün mit feinstem Schimmer, der aber leider nicht wirklich zu sehen ist. Auf den Nägeln sieht es nach normalem Cremefinish aus. Trotzdem schön.....
Man bekommt ihn theoretisch in einer etwas dickeren Schicht deckend hin. Ich lackiere aber immer 2x, weil ich das Ergebnis dann immer perfekter finde.
Über die Haltbarkeit habe ich ja schon öfter gestaunt. Eine Woche ist da bei mir locker drin.
Aber ich sag ja: Ich liebe essie!!!!




So praktisch übrigens eine Tageslichtlampe ist, mein Fotoapparat kommt damit nicht so klar. Immer ist alles zu hell und Farben werden geschluckt.
Also einfach ein bißchen dunkler vorstellen, sorry!

Ich wünschte mir würde mal der neue "Navigate her" über den Weg laufen. Das helle Grün hätte ich so gerne, ist aber überall ausverkauft :(
Gibt es eine Farbe von essie, die Ihr total genial findet und die ich unbedingt haben muß? Ich brauche Inspiration ;)

Kommentare

  1. Hey,in wie vielen schichten deckt der Lack denn??Find die farbe wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab's ganz vergessen zu schreiben! Hole es sofort nach. Danke für den Hinweis!

      Löschen
  2. Ich hätte gerne den Chinchilly. Aber ob das ein haben muss ist, weiß ich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den habe ich hier auch schon gebloggt! Dewegen: JAAAa, er ist ein Haben-muss ;)

      Löschen
  3. Wie viel Kostet der Lack eigentlich ? Ich finde die Farbe voll schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich gehe immer davon aus, dass Ihr das schon wisst, von anderen Blogs oder so....
      7,95€ bei dm z.B. ! Finde ich ok für die Qualität!

      Löschen
  4. Ich liebe essie auch :) Haltbarkeit TOP, nur mit den neuen breiteren Pinseln... ich mag sie nicht so gern.

    AntwortenLöschen
  5. Sagt mal Mädels habt ihr euch eigentlich schon mal den Kopf darüber gemacht wieviel Geld ihr im Monat ausgebt fürs shoppen? Bin auf diesen Artikel gestoßen der mich erst dazu angeregt hat mal darüber nach zu denken. ICh warte auf euer Feedback ;) Muss gerade feststellen das ich ca. 30% meines Gehaltes für shoppen nutze :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30% jeden Monat??? Ui, da komme ich nicht ran (ist jetzt natürlich auch eine Frage des Gehaltes...). Für Kosmetik gebe ich ca 50€ im Monat aus. Mal mehr, mal weniger. Kleidung wird bei mir viel seltener gekauft. Und sonst kaufe ich kaum was, nur wenn mich etwas wirklich reizt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts