Goldene Smokey Eyes

Godfrina hat wieder zum "Sultry Thursday" aufgerufen *klick*.
Dieses Mal sollen goldene Smokey Eyes gezaubert werden.

Im ersten Moment dachte ich: "Gold........neeeeeee......nix für mich!"
Aber dann habe ich in meiner neuen Sleek PPQ "Me, Myself & Eye" Palette (Review wird folgen!) zwei so tolle Lidschatten gefunden, die mußte ich ausprobieren. Und mit dem Maybelline 24h Color Tattoo in "Timeless Black" (auch da folgt eine Review) als Basis ist ein (für meine Verhältnisse ;)) tolles AMU rausgekommen.





Benutzte Produkte:

  • Maybelline 24h Color Tattoo "Timeless Black"
  • Sleek PPQ "Me, Myself & Eye" Palette: Golden Silvers, Primal Green und Black Box
  • Flüssigeyeliner von essence aus der "I love Berlin" LE
  • Manhattan Duo-Kajal
  • essence Multi Action Mascara
Macht doch auch noch beim "goldenen" Sultry Thursday mit. Bis zum 12.4. ist das noch möglich!

Kommentare

  1. Ist sehr hübsch geworden! Ich finde, die Lidschatten passen richtig toll zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Aber an Deine AMU-Künste komme ich nicht ran! Ich bewundere Dich sehr dafür!

      Löschen
  2. Das ist richtig toll geworden!
    Witzig, ich habe mich heute auch an diesem Projekt versucht und beteiligt. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab Deins schon längst gesehen ;) Wie immer toll geworden!

      Löschen
    2. :-) Lieben Dank! Ich habe mich auch sehr über Deine Begrüßung gefreut! Das trieb mir ja fast die Tränchen in die Augen. Ganz lieben Dank!!!

      Löschen
  3. wow... ich liebe gold und du hast gerade einen nerv bei mir getroffen :-) danke für die inspiration, ich sollte auch einfach mal mehr probieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir echt gut :) und es schmeichelt wirklich deiner Augenfarbe :D

    hab mein smokey schon letzte Woche geschminkt und wenn ich nicht drauf vergess, schick ichs die Woche noch ab.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr hübsch!!!! :**
    Wenn ich zeit finde, werde ich auch noch ein smokey Schminken

    LG

    Pinar

    Xmore-than-fashionx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts