Kleiner Einkauf bei dm

Durch den ganzen Stress in letzter Zeit war ich ganz schön lange nicht mehr im dm. Am Freitag habe ich es endlich nochmal geschafft und ich kam in den Genuß die neuen Catrice und essie Theken zu begutachten. Herrlich, alles in einem Geschäft vorzufinden, auch wenn 's das Portemonnaie nicht freut ;)

Von der essie Theke war ich echt überfordert. So viele schöne Lacke...... Da muß ich erstmal im Internet Swatches studieren, um mich auf ein paar Nagellacke festlegen zu können.
Bei Catrice habe ich die gehypte LE "Revoltaire" vorgefunden und tatsächlich den letzten Blush ergattern können. Zudem habe ich noch den pinken Lippenstift mitgenommen. Yeah!
Die restlichen LEs haben mich nicht überzeugt: Alverde "Modern Art" hat zwar tolle Lippenstifte, aber in der Art habe ich schon so viele, sonst hätte ich mir echt alle drei gekauft; P2 "Mission: Summer" ist nicht nach meinem Geschmack. Ich mag es weder "bronzig" noch metallisch; essence "seasons of extreme" ist mir zu langweilig, genauso die Manhattan "Follow Manhattan" LE.

An der Balea Körperpflege Theke mußte ich mich wahnsinnig zusammenreißen. Es gibt so viele tolle neue Sommerdüfte, die ich alle ausprobieren wollte. Aber ich mußte an meinen Vorrat zu Hause denken. Ich brauche noch etwas Zeit bis ich mein Lager komplett geräumt habe und dann kann ich die Einkäufe auch wieder genießen.

So war meine Ausbeute nicht ganz so groß, aber mir reicht es schon, die Theken entlang zu schlendern und alles gründlich zu begutachten. Kennt Ihr das?

  •  Balea Milde Seife "Limette & Grüner Tee": wenn ich mir schon nicht die Körperpflege mit Grünem Tee Geruch kaufen konnte, so doch immerhin die Handseife. Ich liebe ALLES, was nach Grünem Tee riecht und auch auf diese Handseife freue ich mich schon! Die Verpackung finde ich auch schön: kleinere Flasche mit spritzigem Design
  • Hansaplast Anti Hornhaut Intensiv-Serum: da habe ich mich mit meinen letzten "News der Woche" selber angefixt, als ich über die neue Hansaplast Fußpflege berichtet habe. Ich hätte beinahe noch die passende Creme dazu gekauft, aber auch da bin ich vernünftig geblieben. Immerhin habe ich zu Hause noch 2 Fußcremes. Das Intensiv-Serum soll selbst bei stark verhornten Hautstellen helfen und da mein Mann unter Schrunden leidet und es meinen Füßen sicher auch nicht schadet *räusper*, hab ich es versuchsweise mal mitgenommen.
  • Catrice "Revoltaire": den Blush habe ich blind gekauft. Egal wie er sich macht, er sieht einfach nur hübsch aus. Und matte Lippenstifte reizen immer, denn die gibt es in der Drogerie viel zu selten!


Über die Catrice "Revoltaire" Produkte mache ich noch einen gesonderten Post, sonst wird dieser hier zu lang!









Kommentare

  1. Oh, die Seife duftet so herrlich sommerlich. Die steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste wenn endlich die eklige Vanille-Sheabutter-Seife leer ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Whäää, ich war auch froh als Vanille endlich leer war. Passt ja gar nicht mehr zur Jahreszeit.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts