Mini-Lippenstift Dior "Lucky" - Eine schwere Geburt

Ich habe ihn ........ endlich! Es ist wirklich erstaunlich wie unwissend und ignorant manche Verkäuferinnen sind.
Ich hatte den Coupon (den Ihr übrigens *hier* bekommt) meiner Mutter mitgegeben, da sie in Bonn arbeitet und so eigentlich easy den Coupon in der Kaufhof-Parfümerie einlösen konnte. Denkste.....
Versuch 1 fand letzten Montag statt. Als sie den Coupon vorzeigte, sagte man ihr, dass man ihr nicht weiterhelfen könnte, da sie einen Termin an dem Dior Counter bräuchte und die entsprechende Verkäuferin wäre erst wieder am Freitag da. Einen Termin??? Für einen Coupon einzulösen??? Meine Mutter gab sich vorerst geschlagen.
Ich erklärte ihr aber nochmal wozu der Coupon da wäre und das es sich hier um einen bestimmten Lippenstift handelt und nicht um eine persönlich abgestimmte Probe.
Also versuchte es meine Mutter am nächsten Tag nochmal. Die nächste Verkäuferin hatte erstmal null Ahnung worum es sich bei dem Coupon handelte und behandelte meine Mutter wie eine Kleinkriminelle, die sich illegal etwas zu eigen machten wollte. Meine Mutter erklärte ihr dann nochmal ausgiebig den Coupon und die Verkäuferin fand daraufhin tatsächlich auch die Lippenstifte in einer Schublade. Aber aushändigen wollte sie keinen, da das ja nur die Dior Verkäuferin machen kann, die ja erst wieder am Freitag da wäre. Das ist unglaublich, oder?
Donnerstag war ich dann unerwartet in der Stadt. Ich habe mich schon auf einen Kampf eingestellt und so gewappnet betrat ich die Parfümerie. Die Verkäuferin hatte zunächst wieder keine Ahnung. Erstaunlich, oder? Also erklärte ich nochmal alles und sagte ihr auch, dass ich es alles andere als toll fand, dass meine Mutter 2x abgewimmelt wurde. Aber nein, sie wolle mich doch nicht abwimmeln (neeeiiinnn, natürlich nicht ;)), aber sie wären nicht über die Aktion aufgeklärt und nur die Dior Verkäuferin könnte mir da weiterhelfen, die ja erst wieder....... Ihr wisst schon.
Sie schaute aber mal nach, ob es die Lippenstifte überhaupt gäbe. Und natürlich waren sie da (klar, man hat sie meiner Mutter Dienstag schon gezeigt). Und man glaubt es kaum, aber mit einem netten Lächeln und dem Satz: "Viel Spass damit" bekam ich den Lippenstift tatsächlich ausgeliefert. So ganz ohne große Diskussion..... hatte ich nicht mit gerechnet.

Und so sieht der Schatz aus:



Der Miniatur-Lippenstift sieht so hübsch aus! Wie der Originalllippenstift nur eben in klein. Der Inhalt beläuft sich auf 1,4g und ist somit nicht wenig!
Im ersten Moment war ich aber von der Farbe etwas erschrocken. Ich trage ja knallrote Lippenstifte eigentlich nicht, da mir das zu auffällig ist.
Beim swatchen aber kam die Erleichterung. Der Lippenstift ist schön sheer und glossig.

Auf den Lippen ist der Lippenstift wirklich ein Traum. Ich bin echt verliebt und so dankbar, dass ich den Mini-Lippenstift noch bekommen habe.















Gefällt er Euch? Habt Ihr auch den Coupon eingelöst und erging es Euch ähnlich wie mir oder ging es bei Euch ganz einfach?










Kommentare

  1. die farbe ist sehr sehr toll :)
    würde ich nicht am ar*** der welt wohnen hätte ich mir den auch geschnappt ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mit dem ninjahasen zum kaufhof wir haben gesagt wir haben so einen coupon und die hat sofort zwei miniaturen geholt und wollte uns dann noch ausgiebig beraten, so muss das sein!

    unverschämt, ich würde eine mail mit dem link zu diesem post (oder eben der selben geschichte) an den dior kundenservice schreiben, so geht das nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, zu so einem großen Aufriss habe ich gar keine Lust! Habe so viel um die Ohren..... Habe schon so viel schlechte Erfahrung in dieser Parfümerie gemacht, dass ich da nix mehr kaufe.

      Löschen
  3. Ich verstehe garnicht, dass so viele Leute Probleme haben, den Lippie zu bekommen. Ich habe meinen ohne wenn und aber in Dortmund bei Kartstadt abgeholt, wurde sehr freundlich behandelt! Man hat mit mir über die neue Croisette-Collection geplänkelt, mir die neuen Parfums gezeigt - alles tiptop.
    Gestern war ich mit einer Freundin in Düsseldorf, auch da lief bei ihr alles ohne Probleme.

    Ist echt ein Mysterium... aber gratuliere, dass du ihn noch ergattern konntest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verkäuferinnen dieser Parfümerie sind generell sehr unfreundlich, vielleicht liegt es daran. Ich bin aber wirklich happy, dass ich ihn bekommen habe!

      Löschen
  4. Gilt der Coupon in jeder Kaufhof/Karstadt/Müllerfiliale die auch Dior vertreiben? Weil bei der Suche auf der Seite, wo es den Gutschein gibt, werden ja nur ganz wenige Vertiebspartner angezeigt? oder habe ich da was falsch verstanden? Hätte den Lucky doch auch sooo gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht genau. Ich denke, dass nur die Filialen den Lippie haben, die auf der Coupon-Seite angezeigt werden.

      Löschen
  5. ich hab die orginalgröße und liebe ihn :)
    Wobei ich ehrlich sagen muss, wenn die Verkäuferin mir sagt, dass dies nur die Dior Verkäuferin machen darf, und die eben erst Freitag da ist, dann geh ich da auch erst Freitag hin. Muss ehrlich gestehen, dass es bei usn so nen Kaufhof natürlich nicht gibt (klar, bin ja auch net aus Deutschland), aber da dann doch noch 2x hinzugehen... Ich würds nicht machen udn würd es als Verkäuferin auch ziemlich nervig finden. Vor allem ob donnerstag oder freitag ist ja vom Prinzip her auch egal. Wegen einem Tag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zum ersten braucht es keine Dior Verkäuferin, um einen Coupon einzulösen und zum anderen wollte ich nicht bis Freitag warten, weil ich nicht wußte, ob dann vielleicht alle Proben vergriffen sind (falls andere Verkäuferinnen großzügiger waren). Ob das jetzt eine Verkäuferin nervig findet, interessiert mich wenig. Ich war auch genervt, dass man da insgesamt 3x hinmarschieren mußte. Und ich MUßTE Donnerstag in die Stadt, die 25km entfernt liegt. Da fahre ich Freitag bestimmt nicht insg nochmal 50km, um eine Probe abzuholen!

      Löschen
  6. Der Lippenstift ist wirklich sehr schön!
    Ich dachte im ersten Moment auch, dass es sich und einen roten handelt. So kann man sich irren :)
    Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie die Verkäuferinnen einer Abteilung über einzelnen Aktionen nicht Bescheid wissen. Ich freu mich in jedem Fall für dich, dass du ihn endlich bekommen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Naja, bei dieser Parfümerie im Kaufhof erwarte ich nicht viel. Ich mag sie nicht...

      Löschen
    2. Gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe mit den Verkäuferinnen in der Bonner Kaufhofparfumerie auch so meine Erfahrungen gemacht *augenroll*

      Hach, ich hab' gerade erst bemerkt, daß du quasi bei mir in der Nähe wohnst. Ich war so schlau und hab' mal ins Impressum geguckt. *GG*

      Löschen
    3. Das ist ja witzig, fast-Nachbarin! ;)
      Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die diese Erfahrung gemacht hat. Aber irgendwie auch traurig!

      Löschen
  7. sieht super aus auf deinen Lippen, ich hätte ihn ja auch soooo gern =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gibt es bei Euch keinen Counter, der sie verteilt? Das ist schade!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts