Smokey Eyes in Grün

Wiedermal mache ich bei Godfrinas *Sultry Thursday* mit. Mittlerweile plane ich dieses Projekt fest in meinen Zeitplan ein. Die letzten Smokey Eyes in Gold waren für mich eine Herausforderung, da ich Gold nicht oft trage. Bei der jetzigen Aufgabe: Smokey Eyes in Grün war ich sehr happy. Ich liebe grünen Lidschatten!
Die einzige schwere Entscheidung: welche meiner vielen grünen Lidschatten sollen es werden?
Entschieden habe ich mich letztendlich für Pigmente von Redrox ( *Review*), da sie am farbintensivsten sind. Wiederum habe ich als Base den Maybelline 24h Color Tattoo in "timeless black" verwendet. Er bringt alle weiteren Farben super zur Geltung!



Ich finde die Pigmente farblich wirklich große Klasse, aber ich verwende sie so wenig. Mir ist der Auftrag mit den losen Pigmenten und dem feuchten Auftrag für den Alltag zu umständlich. Deswegen besitze ich neben diesen auch nur ein weiteres, das noch völlig unbenutzt ist :(
Vielleicht sollte ich sie mal pressen......

Benutzte Produkte:
  • Maybelline 24h Color Tattoo "timeless black"
  • Redrox Pigmente "Swish" im Augeninnenwinkel, "Mint Gum" auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz und "After Eight" im äußeren Augenwinkel
  • Essence Flüssigeyeliner aus der "I love Berlin" LE
  • Manhattan Duo-Kajal auf der Wasserlinie
  • Essence Multi Action Mascara

Ach, gerade erst gesehen:
Redrox Cosmetics hat mittlerweile sogar einen Onlineshop: *klick*
Dort bekommt Ihr auch u.a. Sleek und Barry M.!

Kommentare

  1. Grün ist für mich die absolute Herausforderung, ich glaube ich besitze keinen einzigen grünton... Und gegen dein AMU kann ich sowieso nicht glänzen! ;-)
    xo Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...pfftt.... so gekonnt ist mein AMU nun wirklich nicht! Da gibt es viel talentiertere Bloggerinnen!
      Aber trotzdem danke für Dein Kompliment ;)

      Löschen
  2. Wie witzig! Habe gestern auch wieder für Godfrina geschminkt und werde es heute veröffentlichen. Liebes, Du bist mir immer einen Tag voraus. :-D

    Dein Look gefällt mir richtig gut! Und den Shop werde ich mir mal genauer ansehen.

    GLG
    Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Meilu! Bin auf Dein AMU sehr gespannt! Wird garantiert toll sein!

      Löschen
  3. waoh, ganz toll =)
    deine augenfarbe passt echt super zu dem AMU, ich finds großartig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich habe früher immer gedacht, dass Grün bei grünen Augen gar nicht geht. Zum Glück wurde ich eines Besseren belehrt!

      Löschen
  4. Sieht echt klasse aus :D Hab meine Variante auch schon geschminkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werde mir Dein AMU sofort angucken gehen!

      Löschen
  5. Sehr schön! Jetzt habe ich eine Inspration für das nächste Wochenende! Da geht es ab nach Werde auf Männerschau :D Da werden die Kerle mir nicht von den Augen gucken können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spass! Ich drück Dir die Daumen, dass es mit den Männern klappt!

      Löschen
  6. Schönes AMU!
    Ich benutze meine Pigmente übrigens viel häufiger seitdem ich sie gepresst habe. Für den Alltag war mir das sonst immer zu fummelig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsches AMU =) von Redrox habe ich bisher leider noch nichts.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts