Aufgebraucht im April 2012

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen 1. Mai! Mein Tag bestand nur aus Arbeit. Die alte Küche ausräumen und alles wieder in die neue Küche einräumen. Puh, jetzt habe ich Füße.....

Zu den "News der Woche" habe ich es am Wochenende nicht geschafft. Die hole ich dann bei den nächsten News nach. Sorry.

Aber mein "Aufgebraucht"-Post will ich Euch noch zeigen! Der Monat April war nicht ganz so schlecht. Ein paar nervige Kandidaten wurden endlich gekillt. Nur mit den angekündigten 4 leeren dekorativen Produkten hat's nicht geklappt :( Ein Make-up ist leer geworden, die restlichen 3 Produkten werden hoffentlich den Mai nicht überleben!

  •  Balea Verwöhnbad "Quelle der Entspannung": Das Schaumbad hat wirklich sehr angenehm gerochen, ein bißchen außergewöhnlich. Beschreiben läßt sich der Duft aber nicht.
  • M.Asam Peeling "Mirjam": ein Oma-Duft, der gräßlich gerochen hat. War in einem Set, dass ich mal gewonnen habe. Es handelt sich um ein Zuckerpeeling, das von der Peelingwirkung sehr gut ist. Und zudem sehr schonend, da sich die Zuckerkristalle beim Reiben auflösen. Das enthaltene Öl pflegt die Haut wahnsinnig gut. Wäre eben nur nicht der Duft.....
  • M.Asam Duschgel "Mirjam": auch das passende Duschgel ist endlich leer geworden. Jetzt fehlt nur noch der Pott Körpercreme...... Das Duschgel hatte keine besondere Wirkung, sondern nur den gräßlichen Duft ;)

  • Balea Creme Seife "Mango & Papaya": sehr lecker fruchtiger Geruch, der Lust auf Sommer macht! Ich kann aber auch hier nicht sagen, dass die Seife irgendwie pflegen würde. Sie macht halt sauber..... mehr will ich nicht.
  • La Biosthetique "Style Patrol Shaper": es handelt sich hier um ein thermoaktives Gelfluid. Es ist äußerst sparsam in der Anwendung und nach dem Stylen überhaupt nicht mehr wahrnehmbar im Haar. So liebe ich das! Schön ist, dass wenn man sich "verföhnt" hat, einfach nochmal neu beginnen kann. Denn das Haar läßt sich im warmen Zustand beliebig bearbeiten und nach dem Erkalten bleibt die Frisur erhalten. Eine neue Flasche wartet bereits auf ihren Einsatz.
  • Sans Soucis "Summer basics" Eau de Toilette: es hat viel zu stark nach Alkohol gerochen und hat bei mir immer einen Niesanfall ausgelöst. Der eigentliche Duft ist nach kürzester Zeit verflogen. Bin sehr froh, dass es leer ist!


  • Nivea "Pflegende Reinigungstücher": die bisher besten Reinigungstücher, die ich hatte; Review findet Ihr *hier* Werden auf jeden Fall nachgekauft!
  • Max Factor "Second Skin" Foundation: eine schlechte Foundation ohne jegliche Deckkraft. Habe sie unter dem Maybelline Dream Matte Mousse verwendet, damit ich etwas weniger von dem Mousse brauche. Denn wenn ich davon zu viel verwende, sieht meine Haut schuppig aus. Review *klick*
  • ebelin Wattepads: erfüllen voll und ganz ihren Zweck und sind dabei supergünstig. Werden immer wieder nachgekauft! Ich benutze sie, um das Augen-Make-up zu entfernen und um Gesichtswasser aufzutragen.
Das war es schon! Ich bin ganz zufrieden, aber natürlich könnte es immer mehr sein.
Und um für Nachschub zu sorgen, gehe ich jetzt mal direkt Baden. Vielleicht kille ich gleich schon wieder das nächste Produkt....
 

Kommentare

  1. Du bist ein kleiner Duftvernichter ne *grins*
    Ich bekomm hoffentlich mein aktuell heißgeliebtes DKNY be delicious leer.
    Dein Aufgebraucht Post sieht besser aus, als bei mir. Ich verzichte lieber diesen Monat, denn drei Produkte brauch ich nun wirklich nich zeigen. Lohnt sich irgendwie nich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, ich bin der Duft-Killer! ;)
      3 Produkte sind nicht viel, das stimmt. Aber es werden sicher bessere Monate kommen!

      Löschen
  2. Das ist ja schade, dass das MakeUp nicht deckt.
    Erstaunlich wie viel du in einem Monat leer bekommst. Davon träume ich :D

    lg Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make-up ist echt schlecht! Hätte es aber auch besser wissen müssen..... naja....
      Ich würde gerne noch mehr monatlich killen. Aufbrauchen macht Spass! Ich bin aber auch sehr konsequent und benutze nur ein Produkt nach dem anderen und mache nie mehrere gleichzeitig auf!

      Löschen
  3. Ich liebe solche Posts... Habe diesen Monat auch einiges wegbekommen was endlich raus sollte, aber die dekorative Kosmetik ist wirklich sehr hartnäckig =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, immer wenn ich denke, ein dekoratives Produkt ist fast leer, hält es immer noch Monate! Das ist doch spooky!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts