Gewinnerin des "Einfach so" - Gewinnspiels

Ich möchte Euch nach der langen Warterei endlich erlösen und die Gewinnerin meines letzten Gewinnspiels verkünden.

Zu gewinnen gab es diese schöne Set:

Das Mini-Bamboo Set und den Eye Primer von Zoeva.

Und die Gewinnerin ist:
Supercybermouse


Herzlichen Glückwunsch!


Eine E-Mail an die Gewinnerin geht sofort raus. 
Und für alle anderen: nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank - kann's noch gar nicht fassen und freue mich wie ein Kecks ;-))! Die Pinsel dürfen natürlich mit in meine Ferien!
    Juhuuuuu ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank - kann es noch gar nicht fassen und freue mich wahnsinnig ;-))))))! Werde die Pinsel mit in meine Ferien nehmen! Juhuuuuuuuuuuuuu ;-))))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! Wollte mich noch einmal für den tollen Preis und die nette Karte von dir bedanken! Die Pinsel sind superweich und angenehm auf der Haut! Den Primer spare ich noch ein bisschen auf ;-))! Das war wirklich ein wunderbarer Preis! Mach's gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wunderbar! Freut mich, dass Dir alles gut gefällt und dass das Päckchen auch angekommen ist!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts