Kleiner Einblick: Bobbi Brown Pot Rouges

Auf der Hochzeit meiner besten Freundin bekam ich mal die Möglichkeit die Pot Rouges von Bobbi Brown zu begutachten. Denn sie hatte sich extra für ihre Hochzeit zwei davon gekauft.
Da sich bei den Pot Rouges das Design und der Preis verändert hat, möchte ich einen kleinen Einblick dazu liefern.
Ich kann keine richtige Review dazu machen, da ich sie selber nur geswatcht habe und somit keine fundierte Meinung dazu abgeben kann.

Gekauft hat meine Freundin sich die Farben 20"Raspberry" und 6"Powder Pink". Schlußendlich getragen hat sie auf ihrer Hochzeit das "Powder Pink".


Die "alten" Pot Rouges waren in Glastiegeln zum Verschrauben. Die neue Verpackung ist ziemlich "normal": aus Plastik und zum Aufklappen, im Deckel ein Spiegel. Klar ist es praktischer, gerade für unterwegs. Aber irgendwie verliert das Produkt etwas an Besonderem dadurch.
Eine weitere Änderung: der Preis. Hä, wie? Der Preis lag doch schon lange bei 24,95€ (Douglas). Richtig, aber die Menge wurde reduziert. Der alte Inhalt belief sich auf 11ml und der neue auf 3,7g. Wie groß der Unterschied im Genauen ist, kann ich Euch auch nicht sagen, da man ml nicht mit g gleichsetzen kann. Aber es ist auf jeden Fall weniger.

Generell fand ich die Pot Rouges richtig toll, auch wenn ich sie mir wegen dem Preis nie selber kaufen würde. Sie sind recht fest, aber cremig und ich hatte das Gefühl, sie würden beim Verarbeiten leicht pudrig werden.
 Die Haltbarkeit ist wahnsinnig gut. Die Swatches habe ich kaum runterbekommen.
Ich denke, dass man mit einem Pöttchen recht lange auskommen wird, denn man braucht nicht viel, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Wären sie nicht so teuer, ich würde mir sie sofort kaufen. Denn abgesehen von der tollen Textur gefallen mir die Farben wahnsinnig gut.

Was sagt Ihr denn zu der Designänderung?

Kommentare

  1. Ich muss dich mal kurz korrigieren, denn die alten BB Tiegel waren auch aus Plastik und leider nicht aus Glas

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben, aber aus dem gleichen Grund (sehr teuer) habe ich mir noch keine geholt, da ich sowieso schon ganz viele Blushes habe.
    Vielen Dank für`s Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ja, so denke ich auch! Ich hoffe, ich bleibe auch weiter stark!

      Löschen
  3. Oh Powder Pink finde ich ja richtig toll. Der gefällt mir sehr! Danke für die Swatche!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Mir gefällt auch gerade Powder Pink richtig gut!

      Löschen
  4. ich finde diese verpackung nicht grade toll... vorher sahen sie irgendwie so schick aus und ihrem preis gerecht
    liebe grüße
    http://lotterella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich auch so! Außerdem waren sie einzigartig! Jetzt gehen sie doch verpackungstechnisch in der Masse unter.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts