Alterra "Kirschblüte" LE - Das Rougepuder

Hier bei dieser LE bin ich ganz klar durch die Verpackung schwach geworden!
Ich hätte mir gerne noch mehr aus dieser LE gekauft, einfach nur, weil sie mir so gut gefallen hat.
Aber die Lidschatten waren beim Swatchen im Geschäft zu schwach auf der Brust und haben fast nur Glitzer abgegeben. Das Bronzingpuder kann ich nicht gebrauchen, ebenso wie die Lipglosse.

Also habe ich nur das Rougepuder 01"cherry blush" gekauft.
















Inhalt: ?
Preis: 3,29€
Haltbarkeit: mit Mindestdatum versehen; in meinem Fall 09/14

Die Verpackung besteht aus einem recht festen Karton im Kirschblütendesign. Besonders schön finde ich, dass der Deckel magnetisch ist und somit fest schließt.



















Die Farbe ist ein pudriges Pink mit einem leichten Schimmeranteil.
Pudriges Pink???....... da war doch was....... JAA! es erinnerte mich direkt an das "Powder Pink" Pot Rouge von Bobbi Brown. Diese Farbe fand ich doch einmalig schön und habe sie auch noch nicht in meiner Sammlung. Jetzt schon! (Also alles rein farbtechnisch gesehen!)

Das Rouge verströmt einen leichten Naturkosmetik-Geruch, gepaart mit etwas Fruchtigem (vielleicht soll es an Kirsche erinnern?). Also empfindliche Näschen vorher schnuppern!

Das Rouge ist nicht zu stark pigmentiert und läßt sich daher gut aufbauen.


Ich finde es total schön! Und Ihr?


Kommentare

  1. wow, sieht das toll aus wenn du es auf deinen Wangen :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir wirklich ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Blush auch super und trage ihn seitdem fast täglich. Auch die Lipglosse riechen genauso wundervoll.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch wunder-wunderschön!!! Hab es mir in Frankfurt auch noch geholt ;)
    Ich glaub die Sachen sollen laut Alterra nach Kirsche duften...

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleiche schon die ganze Zeit drum herum.. der Verpackung kann man wirklich fast nicht standhalten. Aber die Farbe ist auch noch sososo schön. Vielleicht kann ich den Kauf ja damit rechtfertigen, dass ich noch keine ähnliche Farbe wie diese besitze :D

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir sehr gut! Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts