essence "snow white" - Einer der sieben Zwerge

Die essence "snow white" LE ist ja wunderschön aufgemacht. Ein bißchen traurig bin ich, dass es eine reine Nagellack-LE ist. Denn zu dem Thema hätte man so schöne Produkte zaubern können.

Angesprochen hat mich auch nur ein einziger Nagellack. So schön die Glitzerlacke aussehen, so weiß ich doch, dass ich sie eh nicht tragen werde.

Mitgenommen habe ich also nur 07"Bashful", ein grasgrüner Lack mit goldenem Glitzer.




Der Nagellack gefällt mir richtig gut. Er ist in 2 Schichten deckend und läßt sich mühelos auftragen. Er hat zudem einen ziemlich starken Glanz, was mir sehr gut gefällt.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts endgültiges sagen, da ich ihn erst den 3. Tag trage. Aber ich habe damit schon einen ganzen Hausputz erledigt und er sieht noch aus wie am ersten Tag.




Habt Ihr Euch auch Lacke aus der LE gekauft? Oder hättet Ihr Euch auch noch andere Produkte gewünscht?

Kommentare

  1. Hmm. Mit dem goldenen Glitzer sieht er schon recht weihnachtlich aus. Aber trotzdem schön. Umso besser, dass er auch recht gut haltbar scheint. :)
    Wie ist denn die Trocknungszeit? Ich halte ja eher Abstand von Essence-Lacken, weil die Color&Go bei mir Ewigkeiten zum Trocknen benötigten.

    Anscheinend hast du ihn selbst gekauft, aber da steht "PR Sample". ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so weihnachtlich finde ich ihn gar nicht.
      Ich benutze immer noch die essence Quick Dry Drops, damit trocknet er recht schnell. Aber eine halbe Stunde muß ich schon still halten.
      Ich habe ihn mir zwar selber ausgesucht, aber er wurde trotzdem von essence gesponsert!

      Löschen
    2. Ach so, verstehe. Selbst aussuchen ist auch schöner, als "irgendwas" zugeschickt zu bekommen. :)

      Die Essence Quick Dry Drops führen bei mir leider dazu, dass ich den Lack nach einem Tag komplett abziehen kann. :( Vielleicht hab ich einfach komische Nägel. Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch. Ich trage als Unterlack einen Nagelhärter von Essence.
      Ich werd mal deine unten beschriebenen Tipps und einen anderen Unterlack ausprobieren.

      Löschen
  2. Hey,
    was benutzt du so für deine Nägel?
    Einen Unter- und Überlack?
    Würde mich freuen wenn du mir schreibst von welcher Marke, denn ich kann froh sein wenn meine Nägel einen Tag schön aussehen :(
    Liebe Grüße Lotterella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze eigentlich immer so alles querbet, habe keine festen Produkte. Im Moment habe ich als Basis den Rillenfüller von Artdeco, dann kommen immer 2 Schichten des Farblackes und zum Abschluß ein uralter Überlack von basics (Schlecker) und dann die Schnelltrockner-Tropfen von essence. Alternativ benutze ich auch den essie "good to go" als Überlack.
      Wichtig ist, dass man jede einzelne Schicht erst etwas trocknen läßt bevor die nächste kommt.
      Viel hängt auch von Deiner Nagelbeschaffenheit ab. Bei manchen hält einfach kein Nagellack. Bei mir hält z.B. kein Gel (habe ein paar Jahre Kunstnägel gehabt).
      Vor dem Lackieren solltest Du außerdem nicht die Hände gewaschen haben, die Nägel quellen durch das Wasser auf. Und die Nägel sollten frei von Fett sein. Dafür kannst Du z.B. vor dem Lackieren die Nägel mit Nagellackentferner entfetten.

      Löschen
  3. Ich hab die LE leider noch nicht entdeckt. Deine Wahl gefällt mir gut, obwohl sie doch sehr weihnachtlich anmutet. Ich hoffe, ich finde die LE noch!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Farbe. Habe die LE aber bisher nicht gesehen.

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir aus der LE die 3 Glitzertopper und den lila und den grünen Lack geholt. Hätte aber gerne noch die Sticker und die Feile.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts