NOTD mit "Penny Talk"

Wahrscheinlich bin ich so ziemlich die Einzige, die sich heute nicht die Nägel im Deutschland-Look lackiert hat.
Nicht, dass ich nicht dem Fußballwahn verfallen wäre, ich bin komplett im Schwarz-Rot-Gold-Fieber. Aber bei den Fingernägeln hört es bei mir meistens auf. Auch wenn manche Maniküren, die mir heute im Dashboard begegnet sind, wirklich toll ausgesehen haben, an mir mag ich es nicht.

Deswegen habe ich eine andere Idee geklaut ;) Und zwar hatte ChrissyCosmetic *klick* in Ihrem letzten Video eine schöne Maniküre, die ich nachmachen wollte. Es ist jetzt nichts Ausgefallenes, aber diese Farbkombination hat mich zum guten Schluß überzeugt, dass ich "Penny Talk" von essie brauche.









Kombiniert wurde hier essie "In Stitches" mit essie "Penny Talk".
Ich hatte ja geschrieben, dass ich normalerweise kein großer Fan von Metallic-Lacken bin, aber als Highlight auf dem Ringfinger gefällt es mir sehr gut.
Ich habe auch schon andere Ideen, die ich demnächst damit umsetzen werde. Bin selber mal gespannt wie es wird!

Gefällt es Euch?

Kommentare

  1. Sehr schöne Kombination! "Penny Talk" habe ich mir als Anfix-Opfer heute auch gekauft und finde ihn überraschend schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mich hat auch überrascht, dass er mir gefallen hat ;)

      Löschen
  2. Super schön! =) Ich stand heute vor "Penny Talk"....und habe ihn warum auch immer nicht mitgenommen. Jetzt bereue ich es schon :/ Hoffe, er ist am Montag noch da! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir mal die Daumen, dass Du ihn noch bekommst!

      Löschen
  3. Keine Sorge, ich bin weder im Schwarz-Rot-Gold-Fieber noch trag ich es auf den Nägeln, bist also nicht die einzige. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mani! Ich trage auch 2 farbig und nachher gibts gleich Bilder bei mir dazu. :-D
    LG und schönen Sonntag!
    Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Deine Mani ist aber auch schön geworden! So sommerlich!

      Löschen
  5. Hey, das ist eine tolle Farbkombination! ^^
    Und einen schönen Blog hast du =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts