Star Gazer Nagellack - ein kleines Universum auf den Nägeln

Star Gazer war bis vor Kurzem eine mir unbekannte Marke. Die Marke kommt aus England und ist bei uns nur online zu erwerben. Einen guten Online-Shop kann ich Euch empfehlen: Liri's Beautywelt, sie hat mir auch den Nagellack kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Die Farbe ist ein dunkles Lila, das aber aufgrund von vielem duochromen Glitzerpartikeln je nach Licht unterschiedlich wirkt. Mal sieht der Lack eher pink aus oder auch blau.
Schon in der Flasche hat mich die Farbe gefesselt, denn man hat das Gefühl in den Weltraum zu blicken. Hört sich kitischig an, aber selbst meine Mutter hat das gesagt ;)



 Das Lackieren hat mir keine große Freude gemacht, das ist aber aufgrund des tollen Ergebnisses schnell wieder vergessen.
Normalerweise lackiere ich nach dem Unterlack zwei dünne (!) Schichten Farblack. Da der Star Gazer Nagellack aber sehr rasant trocknet, ist es unmöglich in dünnen Schichten zu arbeiten, da er direkt streifig und unregelmäßig wird. Deshalb und weil er auch nicht in einer Schicht deckt, braucht man unbedingt zwei dickere Schichten Nagellack. Trotz der dickeren Schichten ist er sehr schnell durchgetrocknet gewesen, auch dank essie "good to go".

Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Die Farbe ist total schön, auch wegen des ganzen Glitzers.




Die unterschiedlichen Farben des Lackes ließen sich mit meiner Kamera nicht festhalten (die hat eh ein Problem mit Lila....), Ihr seht auf den Fotos im Prinzip nur die Basisfarbe, aber die ist ja auch schön ;)

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich den Lack gerade erst lackiert habe.

Wie gefällt Euch die Farbe?

Kommentare

  1. Ich glaub den hab ich auch - der wollte bei meinem Einkauf bei Liri irgendwie noch mit:-)
    Lackiert hab ich ihn noch nicht aber danke dass Du mich jetzt vorgewarnt hast wie man ihn auftragen muß!!

    AntwortenLöschen
  2. *--* Das sieht nach einem Lack aus, der irgendwann noch den Weg zu mir nach Hause finden wird.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der erinnert mich total an Formidable aus der MAC Venomous Villains LE. Könnte vielleicht ein Dupe sein! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch :) Aber irgendwie seh ich mir davon lieber Bilder an als ihn selbst zu tragen :)
    Hier mein Post dazu, falls es dich interessiert :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de/2012/04/swatch-star-gazer-nail-polish-305.html

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oohh wie gemein du bist :)
    Soo wunderschön und jett will ich ihn auch haben :D

    EIn toller SHOP! Den guck ich mir nochmal genauer an.
    Danke fürs anfixen .. hihi

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts