Geklautes AMU

Wieder einmal habe ich mich von ChrissyCosmetic *klick* inspirieren lassen. Letztes Mal war es ein Nageldesign, heute ist es ein AMU. Sie trifft einfach oft meinen Geschmack.






Ich habe aber teilweise andere Produkte verwendet. Hauptdarsteller ist trotzdem der Chanel Illusion D'Ombre "Ebloui", den ich *hier* schonmal ausführlicher vorgestellt habe.
Ihn habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen.
Im Augeninnenwinkel trage ich Catrice "Jennifer's Goldrush". Im äußeren V habe ich zunächst Alverde Mono Matt "Dark Aubergine" gegeben und darüber noch leicht einen schwarzen, matten Lidschatten. Mit dem schwarzen Alterra Creme-Eyeliner habe ich den Lidstrich gezogen und die Wimpern wurden mit der essence "Multi Action" Mascara getuscht. Fertig!


Gefällt's Euch???

Kommentare

  1. sehr sehr hübsch ♥, hätte aber gerne eine variante ohne den Chanel Lidschatten gesehen. Vielleicht hast du ya eine Idee =) ?

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch und elegant. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Na, auf jeden Fall ein sehr schönes Amu.
    Werde ich vielleicht mal nach machen :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts