Gold-Grünes AMU für Sally

Pinky Sally *klick* hat ein schönes Projekt ins Leben gerufen: "Paint it!"
Sie gibt die Farben vor und wir sind dazu aufgefordert, das passende AMU dazu zu schminken.
Dieses Mal sind die Farben Gold und Grün dran.
Wer mich kennt, weiß, dass ich die Farben gerne mag. So gerne, dass ich schon öfter solche AMUs gemacht habe. Ich hoffe es langweilt Euch nicht!



Verwendet habe ich dafür folgende Produkte:
  • als Base diente der Maybelline 24h Colour Tattoo "timeless black"
  • darüber habe ich den untersten Ton aus dem wet n wild Trio "green moss" benutzt und in der Lidfalte den mittleren Ton
  • im Augeninnenwinkel und am unteren Wimpernkranz habe ich das Pigment "vintage" gegeben, auch habe ich etwas davon unter der Braue verteilt 
  • als Eyeliner habe ich den Artdeco Glam Stars Liquid Eyeliner in Gold benutzt
  • den Alterra Creme-Eyeliner in schwarz trage ich auf der Wasserlinie
  • die Wimpern habe ich mit der essence "Multi Action Mascara" getuscht
Macht doch auch mit! Bis zum 5.8. habt Ihr noch Zeit dafür.

Kommentare

  1. Dein AMU finde ich wunderschön, genauso wuerd ich es auch tragen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts