Kleines Give-away zu der Manhattan Blogger Edition

Jetzt habt Ihr alle 20 Nagellacke der Manhattan Blogger Edition kennengelernt. Da in dieser Kollektion viele Farben enthalten sind, die nicht meinem Farbschema entsprechen oder sich mit meiner Hautfarbe beißen, möchte ich diese Nagellacke an Euch verlosen.
Ich habe mir erlaubt, meine liebsten 7 Farben rauszupicken, die restlichen 13 Farben könnt Ihr gewinnen.
Es darf Euch allerdings nicht stören, dass alle Farben ein Mal an meiner rechten Hand lackiert wurden!

(die erste Nagellackfarbe oben links habe ich so bekommen, ohne Etikett)

Es gibt dieses Mal nur 2 Teilnahmebedingungen:
  • Ihr solltet Leser meines Blogs sein (GFC oder Bloglovin)
  • Hinterlasst einen Kommentar welche der beiden Kollektionen Euch besser gefällt (gewinnen tut Ihr auf jeden Fall alle 13 Lacke, egal welche Eure Lieblinskollektion ist!)
Das Gewinnspiel ist offen bis Freitag, 3.8. 0:00 Uhr.
Solltet Ihr unter 18 sein bedenkt, dass ich im Falle des Gewinnes die Einverständniserklärung Eurer Eltern brauche!

Viel Glück!

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Modepilot Kollektion besser

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel ist ja toll :)! Mit gefällt aber definitiv die Modepilot-Kollektion besser!

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die "modepilot" lacke von den farben her besser... aber ich würde sie natürlich alle nehmen... ;)

    AntwortenLöschen
  5. yaaaay, das perfekte giveaway für mich als nagellack-junkie :D
    mir gefällt die untere reihe toooootal gut! die farben habe ich gar nicht in meiner sammlung <3...


    grüße und küsse
    sylvi
    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig Modepilot =)
    Ich finde es echt super das du die Verlost <3

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube ich mag die Modepilot-Kollektion lieber, weil da so schöne Rot/Lila/Pinktöne sind. Aber ich find eigentlich beide Kollektionen total schön und es ist eine super Idee von Manhattan.
    Glg Nelly <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar! :)
    Mir gefällt die Modepilot-Kollektion besser, aber die andere ist auch ganz okay ;)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, mir gefällt die obere einen Tick besser(Modepilot), wobei ich beide sehr schön finde:)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt "styleproofed" richtig richtig gut!!!
    Wie du sagst, es sind außergewöhnliche und mutige Farben - genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Modepilot lieber, die Farben sprechen mich einfach mehr an :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. tolles gewinnspiel :)
    und mir persönlich gefällt die modepilot besser. ich hab im moment einfach total die rot/rosa/orange/pink phase, da passt das besser rein :D

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! :) Sch folge Dir mit GFC und Bloglovin und finde die Style Proofed Collection am besten!

    AntwortenLöschen
  14. also ich finde alle Farbtöne absolut super (genau wie deinen Blog !!!) aber mir gefällt die Styleproofed Kollektion besser :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Gewinnspiel! :)
    Ich mag beide Kollektionen gern, aber Modepilot hat es mir noch ein bisschen mehr angetan ;)
    LG, Anna (verfolge dich übrigens via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die erste Kollektion von Modepilot besser, die Farben sprechen mich da viel mehr an :) Bei der zweiten Kollektion sind auch schöne dabei, aber die erste finde ich einfach ansprechender :)

    Ich folge dir über Bloglovin' :)

    AntwortenLöschen
  17. ui wie lieb dass du die Lacke verlost!

    ich finde die modepilot auch schöner aber eigentlich sind in beiden tolle Lacke enthalten :)

    lg

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt super von dir, da mach ich gerne mit :)

    Ich muss gestehen, dass "Modepilot" auch mich am meisten anspricht... Wobei der Chai Latte schon einiges wett macht :D

    Liebste Grüße!

    puppenkoenigin

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Aktion :)

    Mir gefallen die Modepilot-Lacke am besten :)

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  20. Ich find beide haben ihre schönen Farben, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde die Modepilot gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt ja die Modepilot Reihe besser.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu

    finde beide Kollektionen haben schöne Farben dabei, aber aufgrund den Farben die ich besitze und den Herbstfarben dieses Jahr finde ich die Styleprofeed Lacke etwas schöner.

    Lasse nen lieben Gruß da

    Sarah :) folge per GFC

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schönes Gewinnspiel. Und ich muss auch sagen das mir die Kollektion " Modepilot" besser gefällt. Einen schönen Wochenanfang LG Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefällt, wie den meisten anderen hier, auch Modepilot am besten.. Obwohl ich nicht ausschließe, dass mir in natura auch die anderen gefallen würden.
    Ich folge dir via bloglovin!

    AntwortenLöschen
  25. Modepilot ist für mich persönlich ansprechender, obwohl ich etwas enttäuscht bin, dass ausgerechnet Roppongi ein Braunton geworden ist...

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefallen die Modepilot Lacke mehr, aber ich mag beide ;)

    Liebe Grüße

    Highdeefinition

    AntwortenLöschen
  27. Die Modepilot-Lacke gehören ganz klar zu meinen Favoriten :-)

    Viele Grüße
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  28. Und auch ich bin für die Modepilot-Reihe. Die Farben sind einfach zu schön!

    AntwortenLöschen
  29. Hey! (:
    Mir gefällt die Modepilot Serie viel besser.
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  30. wow, das ist ja echt großzügig :) mir gefällt die reihe von styleproofed besser :)

    lg MiO

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde Modepilots Lacke auch schöner :)

    Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    Zu unserem Blitz-Sommer passen definitiv die Farben der Mode-Pilot Collection am besten. Die andere Collection (Style Proofed) ist irgendwie dunkler, hat gedecktere Farben. Damit verbinde ich mehr den Herbst. Daher ist mein momentaner Favorit die Nagellacke der Mode-Pilot Collection!

    Viele liebe Grüße!
    Tara

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche auch mal mein Glück, da einige Farben dabei sind, die mir sehr gefallen :)
    Die Kollektion "Modepilot" finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  34. Ich schließe mich der Gemeinschaft an - Modepilot hat mehr Farben, die meinem persönlichen Beuteschema entsprechen - aber Styleproofed ist dennoch auch nicht zu verachten ;)

    LG, palan

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefallen ebenfalls die "Modepilot" Lacke besser, da finde ich sind einige ganz neue Töne dabei :)

    LG, Kati
    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Auch mir gefallen die Lacke der Modepilot-LE besser =)
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  37. Also mir gefällt die Modepilot Reihe einfach besser, ich finde da sind viel mehr tragbare Farben dabei!

    xo Kat

    AntwortenLöschen
  38. Ich mag die "Modepilot"-Lacke ebenfalls mehr, die schönen Rottöne sprechen mich unheimlich an! :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde die "Modepilot" Farben schöner, die entsprechen einfach mehr meinem Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde die "Modepilot" Lacke besser. Sie sehen irgendwie frischer & freundlicher aus. Aber der ganz helle mintgrüne Lack mit dem Glitzer aus der anderen Kollektion, hat es mir angetan!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  41. Mein Beuteschema sind eher die Modepilot-Farben :)

    Viele liebe Grüße!
    Nici

    AntwortenLöschen
  42. Tja, da schließe ich mich der aktuellen Mehrheit an, weil die find ich persönlich einen Tick mehr zu mir passend -> Modepilot!

    A schöas Tägle
    BettinaS

    AntwortenLöschen
  43. Die Modepilot-Farben sind auch mein eindeutiger Favorit :o) Rot/Pink fallen in mein Beuteschema. Vielen Dank für das Gewinnspiel und liebe Grüße --- Anja (via Bloglovin´)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, schöne Idee ;) Wäre natürlich auch sehr schön, gleich 2 Leserinnen glücklich zu machenm indem Du die Kollektionen aufgeteilt hättest - aber nun gut ;)
    Mir gefällt auf jeden Fall Modepilot besser, aber auch bei Styleproofed sind ein paar feine Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,
    Ich finde die "Modepilot" Kollektion auch einen Tick besser ;-) Aber alles in einem sind wirklich bei beiden Kollektionen schöne Farben dabei ;-)

    Viele Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag beide, denn ich trage jede Farbe liebend gern auf meinen Nägeln. Da macht es mir nichts aus ob eher außergewôhlich (Styleproofed) oder klasisch (modepilot)

    AntwortenLöschen
  47. Ich find auch beide toll. Aber wenn ich wählen müsste mhmmmmmmm Modepilot.
    Grüße Liia :)

    AntwortenLöschen
  48. ich finde Styleproofed besser.
    Ich verfolge dich bei GFC als Caro Lolcat

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  49. Ich mag die Styleproofed lieber. :-)

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde Modepilot von den Farben ansprechender :)

    AntwortenLöschen
  51. Ich kann mich da gar nicht festlegen, da beide ihre schönen und weniger schönen Lacke haben... Ich wäre da eher stylepilot oder modeproofed *ggg*

    AntwortenLöschen
  52. ich finde auch modepilot schoener :)

    lg frl. sephora
    fraeulein.sephora@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Hey :).
    Mir gefallen die Edition "Styleproofed" Lacke irgendwie besser, die haben das etwas....Bei Modepilot sind nur ein paar Lacke, die mir wirklich gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  54. huhu, tolle idee lacke zu verlosen, die nicht so deins sind ;-) ich mag beide kollektionen beim ersten blick sehr, aber die untere vielleicht doch noch etwas mehr. di die farben sind etwas gedeckter, eleganter und alltagstauglicher ;-)

    aber beide sind wunderschön!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  55. Die Modepilot - Edition gefällt mir von den Farben her besser^^ Wobei unten auch tolle dabei sind :)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo, ich finde insgesamt die Modepilot-Edition schöner bzw. für mich tragbarer, obwohl in der Styleproofed auch tolle Farben wie z.B. Green Chai sind.

    Viele Grüße,
    Mellow

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Mir gefallen die Lacke der Modepilot-Reihe besser. allerdings mag ich die Namen der Styleproofed-Kellektion lieber :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  58. habe eben grad nach swatches von der manhattan blogger edition gesucht und bin auf deine seite gestossen!
    toll, dass du die lacke verlost!
    als nagellackfreak muss ich natürlich unbedingt mein glück probieren!
    mir gefällt spontan die modepilot kollektion besser! aber aus der style proofed kollektion gefällt mir green chai besonders gut!

    lg!

    AntwortenLöschen
  59. ich finde die styleproofedkollektion etwas innovativer :)
    tolles neues blogkleidchen!!!

    grüßle

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,
    mir gefällt die styleproofed-Kollektion besser. Ich finde die Farben aussergewöhnlich, mal was anderes.
    Viele Grüße
    Miss Nic

    AntwortenLöschen
  61. dein neues design gefällt mir richtig gut!
    wenn ich mich entscheiden müsste- mir gefällt die styleproofed- variante besser.

    AntwortenLöschen
  62. Also mir gefällt "Modepilot" etwas besser - nicht sehr viel, aber ein klein wenig :)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    puuuh, das ist echt schwer zu sagen... es gibt von beiden Kollektionen Farben, die mir sehr gut gefallen, dafür andere, die mir nicht so zusagen.
    Aber alles in allem gefällt mir Styleproof einen kleinen Ticken besser... ist doch eine Spur herbstlicher als Modepilot, finde ich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  64. Mir gefällt die Modepilot Kollektion besser, hat einfach mehr von meinen Lieblingsfarben.

    Ich folge dir über Bloglovin.

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  65. Tolles Gewinnspiel, ich lese dich übrigends via Bloglovin.
    Mir gefällt die Styleproof besser, da sind ausgefallenere Farben drin ;-)
    LG Ronjana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts