Neu lackiert: essie "Bikini so Teeny"

Endlich bin ich dazu gekommen, meine letzte essie-Errungenschaft zu lackieren: "Bikini so Teeny".
Wie ich schon mal schrieb, wird die Farbe durch die Kamera etwas verfälscht. Der Lack hat einen leichten Einschlag ins Lavendel und sieht nicht "nur" Blau aus wie auf den Fotos.



Ich brauchte 2 Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Das Lackieren hat problemlos funktioniert, dank dem schönen breiten Pinsel.
Was aber auffällt: wenn ich den Top-Coat drüber gebe (in meinem Fall essie "good to go") wird die Farbe etwas dunkler und minimal streifig/fleckig. Es ist nicht extrem, Ihr könnt es auf den Fotos z.B. gar nicht erkennen. Aber ich Meckerliesel sehe das und ich finde es nicht ganz so toll. Außerdem sieht man sehr schnell Macken darauf. Woran das liegt würde mich mal interessieren......
Ansonsten finde ich die Farbe sehr ausgefallen, aber schön. Sie sieht in natura viel knalliger aus als auf den Fotos. Ich würde sagen, schon fast neon. Auf jeden Fall schön sommerlich!

Habt Ihr "Bikini so Teeny" und wie findet Ihr ihn?


Kommentare

  1. den hätte ich auch so gern gehabt.. nur gibts die LE nicht bei uns :(

    AntwortenLöschen
  2. wäre die farbe wie auf deinen bildern, hätte ich ihn mir sofort gekauft :)
    den eigentlich lavendeleinschlag gefällt mir nämlich nicht so gut.

    liebe grüße!
    lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig, bei mir ist es genau umgekehrt. Aber so hat Jeder seinen Geschmack!

      Löschen
  3. Den trage ich auch gerade. So schön! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trägst Du ihn auch mit Top-Coat? Hast Du auch das Problem, dass er dann anders aussieht?

      Löschen
  4. das ist so eine schöne farbe, aber ich kan mich noch nicht da zu überwinden ihn zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie Dich nicht 100%ig überzeugt, dann lass es . Hinterher trägst Du sie nicht, wäre auch doof.

      Löschen
  5. Oh, da hilft nur ein anderer Top Coat, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir wird er mit Top Coat auch streifig.. =(
    Hab auch Good to go genommen.. finde das sehr schade..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts