Rival de Loop Young - Colourful Eyes

Heute stelle ich Euch das Lidschatten-Trio mit Wet & Dry Eyeliner von Rival de Loop Young vor. Ich habe dies freundlicherweise zum Testen zugeschickt bekommen.















Ich habe die Farbe 01"NY city vibes" bekommen, ein Trio, das wunderbar für den Alltag zu gebrauchen ist.

Inhalt: 4,5g
Preis: 2,29€
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung

In dem Trio sind enthalten ein beiger, ein brauner Lidschatten und einer in einem dunklen Taupe. Zusätzlich der Eyeliner in Puderform in Schwarz. Auch dabei ist ein Applikator mit einem Schwämmchen für die Lidschatten und einem Pinsel für den Eyeliner. Dass der nicht wirklich zu gebrauchen ist, ist für Euch nichts Neues.... Die Lidschatten sind alle schimmernd.


Mit der Pigmentierung bin ich zufrieden und auch die Textur ist angenehm. Buttrig zart ohne allzuviel zu krümeln.
Der Auftrag der Lidschatten gelingt gut und auch die Haltbarkeit auf einer Lidschattenbase ist sehr gut. Morgens geschminkt, sitzt das AMU abends noch perfekt.
Auch mit dem Eyeliner bin ich zufrieden. Hier würde ich aber raten, ihn feucht aufzutragen, da er sonst sehr viel Fall-out entwickelt.

Auf den Fotos habe ich das Braun auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und dass Taupe dezent in den äußeren Augenwinkel gegeben. Das Beige habe ich unter den Brauen als Highlighter getragen.
Den Eyeliner habe ich trocken am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen.







Ich bin mit dem Trio wirklich zufrieden, kann nicht meckern. Für Freunde von knalligen Farben bietet Rival de Loop Young auch Alternativen. Ihr könnt alle Farben *hier* finden.


Kommentare

  1. Eigentlich ist Rival de Loop gar nicht meins, aber die Farben und die Pigmentierung gefallen mir echt gut!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts