TAG "Kleines Lidschatten 1x1" - Blau-Lila

Von Sabrina *klick* bin ich zum "Kleinen Lidschatten 1x1" getaggt worden. Die Farben, die sie für mich ausgesucht hat: Blau und Lila, eine tolle Farbkombination. Mit Blau stehe ich ja so ein bißchen auf Kriegsfuß, aber durch diesen Tag und diese Farbkombi bin ich auf den Geschmack gekommen. Das AMU werde ich, in alltagstauglicherer Version, bestimmt nochmal tragen.

Für alle, die noch nicht wissen, was das Lidschatten 1x1 ist, hier nochmal die Regeln:
"1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
3. also z.B.: Rosa+Braun= AMU
4. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
5. Euren Look könnt ihr dann auch an Finja für den *Sammelpost* geben. Sie hat das Ganze nämlich ins Leben gerufen "
 
Hier die Farben, die verwendet werden können:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz
 
 
 
Und hier ist nun mein AMU dazu:
 
Verwendet habe ich dafür:
  •  NYX Jumbo Eye Pencil "Milk"
  • Make-up Forever "Diamant 308" (blau)
  • P2 matte dream 60"lilac attraction"
  • Alterra Creme-Eyeliner in schwarz
  • essence "Multi Action Mascara"
Ich tagge hiermit:
Fashionvictim *klick* mit den Farben Pink und Grün, weil ich endlich mal was Buntes von Ihr sehen möchte ;)


 

Kommentare

  1. Danke fürs taggen Süße, by the way dein Look sieht hübsch aus.
    Noch bessere Farben hättest du dir nich ausdenken können oder`*lach* Pink und Grün das nenn ich mal ne Herausforderung. Schauen wir mal was dabei rauskommt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Ja, ich habs extra knallig gewählt! Das wirst Du schon schaffen!

      Löschen
  2. Toller Tag würde ich auch gerne mitmachen =)
    und wunderschönes AMU =)

    http://tavietale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Beim nächsten Mal denk ich an Dich!

      Löschen
  3. Schöne Farben. Die Kombi gefällt mir gut. Mal sehen, was ich noch so tolles auf Deinem Blog finde, lg

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut. Vor allem auch die Form des AMU.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts