Aufgebraucht im Juli 2012

Wieder ist ein Monat vergangen und wieder bin ich nicht ganz zufrieden mit mir :(


  • Balea Volumen Shampoo wird von mir immer wieder gekauft. Ich bin zufrieden damit und nicht gerade experimentierfreudig was Shampoos angeht.
  • Allpresan Schaum-Creme für Schrunden ist eine tolle Fußpflege. Ich liebe die Schaum-Cremes von Allpresan, weil sie sehr ergiebig sind und sehr schnell einziehen. Man hat hinterher kein klebriges Gefühl. Außerdem pflegen sie hervorragend.
  • Alverde Pflegedusche "Grapefruit Bambus" hat zwar eine komische, feste Gel-Konsistenz, ist aber dufttechnisch ein Traum, wenn man auf Zitrusdüfte steht. Für heiße Tage total erfrischend!


  • Balea Young Reinigungstücher habe ich dieses Mal tatsächlich nur benutzt, um meine Hände von Make-up zu befreien bzw Swatches zu entfernen. Für das Gesicht mag ich sie nämlich nicht. Ich habe dieses Mal brav meine Pflegeprodukte fürs Gesicht benutzt.
  • Alverde Sensitiv Dry Deobalsam hält jetzt nicht besonders trocken. Zumindest ist mir kein Unterschied zu meinem sonstigen Deo von Alverde, dem Mineral "Meersalz", aufgefallen. Auch sonst finde ich sie sehr gleich, vom Geruch mal abgesehen. Das Dry Deo riecht nach gar nichts, während das Mineral "Meersalz" etwas nach Algen riecht.
  • Die Probe Skin Vivo Augencreme war sehr angenehm und hat meine Augenpartie gut gepflegt. So herausragend, dass ich sie aber kaufen würde, war sie nicht. Da kaufe ich mir lieber wieder den Augenbalsam von Dr. Eckstein.
  • M.Asam Resveratrol Power Creme ist endlich leer! Soll die Hauterneuerung anregen oder so. Ich hab nix besonderes gemerkt, außer dass ich davon am Kinn übelst Pickel bekommen habe. 

Das war schon alles :( Ich hoffe der nächste Monat wird endlich mal wieder besser. Ich habe das Gefühl, es wird und wird nicht weniger. Schuld daran sind natürlich auch diverse Boxen, die immer für Nachschub sorgen. Aber daran bin ich mit meiner Neugier ja selber Schuld, ne? ;)

Also, auf einen erfolgreichen August!

Kommentare

  1. bin auch kein fan der baleareinigungstücher

    AntwortenLöschen
  2. Bringt dieses Volumenshampoo wirklich mehr Volumen? Bin auf der Suche nach einem guten Produkt :)

    Die Alverde Dusche hatte ich auch mal, aber irgendwie fand ich den Geruch ganz schrecklich obwohl ich sonst auf so Zitrusdüfte stehe....

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, überhaupt kein Volumen! Ich glaube aber, es gibt sowas auch gar nicht ;) Deswegen gebe ich mich schon zufrieden, wenn es verträglich ist und meine Haare nicht so schnell nachfetten läßt ;)

      Löschen
  3. die alverde-Dusche habe ich letzten Monat auch aufgebraucht (Post folgt bald) und war aber enttäuscht vom Duft... allerdings glaube ich, dass die am Anfang viel stärker roch, sie stand jetzt ein halbes Jahr (von meinem Freund zur Hälfte aufgebraucht) im Schrank... vielleicht hat ihr das geschadet? o_O

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, dass der Geruch darunter gelitten hat!

      Löschen
  4. Die Balea Reinigungstücher habe ich nie probiert, ich nehme immer die von Bebe. Die sind super, auch zum abschminken.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Menge doch recht erstaunlich für einen Monat, aber es is kein Parfüm dabei *grins*
    Immerhin hab ich im vegangenen MOnat geschafft, mal einen Duft aufzubrauchen *tutu*
    Bei mir gestaltet sich aufbrauchen aber aktuell recht gut, denn es wird irgendwie vieles leer.

    AntwortenLöschen
  6. das duschgel von alverde klingt interessant
    frische düfte im sommer sind was tolles :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts