Balea Beauty Effect - 24h T-Zone Pflege

Diese Creme war in der letzen dm Lieblinge Box enthalten und ich mußte sie sofort ausprobieren, da ich gerade sehr stark mit Pickeln im Kinnbereich zu kämpfen hatte.























Inhalt: 30ml
Preis: 3,95€
Haltbarkeit: mit Haltbarkeitsdatum versehen; hier: 05/2014

Diese Creme kam für mich wie gerufen!
Noch nie hatte ich so mit Pickeln am Kinn zu kämpfen wie zu diesem Zeitpunkt. Schon wochenlang hatte ich damit Probleme. Ich denke, es lag an der Gesichtscreme, die für meine T-Zone jetzt im Sommer zu reichhaltig war.
Also habe ich mir direkt die T-Zonen Pflege geschnappt und ausprobiert!

Sie kommt in einem Pumpspender daher, was ich immer sehr mag. So läßt sich die Creme toll dosieren und man patscht nicht mit den Fingern in einem Tiegel.



Die Textur ist sehr flüssig/gelartig. Ein winziger Klecks reicht aus, um die T-Zone gut zu versorgen, da die Creme sich sehr gut verteilen läßt.

Was ich nicht so mag, ist der Geruch. Ich finde ihn merkwürdig und kann ihn gar nicht beschreiben. Aber er verfliegt sehr schnell.
Die T-Zone ist mit der Creme sehr gut versorgt ohne dass man darunter schwitzt oder sich ein Film bildet. Man spürt nicht, dass man eingecremt ist. Somit ist auch keinerlei Glanz vorhanden.
Die Creme zieht sehr schnell ein und man kann direkt danach Make-up auftragen.

Nach 2 Tagen Benutzung hatte ich das Gefühl, meine Pickel wurden weniger. Aber ich wollte nicht direkt in Euphorie ausbrechen, konnte ja auch nur ein Zufall sein.
War es aber nicht! Von Tag zu Tag konnte ich eine Besserung feststellen. Die Pickel trockneten aus und es kamen auch keine neuen nach. Yeah!
Seitdem hat sich meine T-Zone tatsächlich verbessert. Die Haut fühlt sich nicht mehr so fettig an und sieht reiner aus. Ich bin schwer begeistert!

Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!!


Kommentare

  1. Ich hatte es auch in der dm-box. Bei mir war leider genau das Gegenteil der Fall! Ich hab durch das Zeug Pickel bekommen. Hab das auch schon von andern gehört. Für mich ist es leider ein Flop :/

    AntwortenLöschen
  2. Verspätete Antwort ;)

    Ich habe es auch, allerdings trocknet es bei mir sehr die Haut aus. Dafür nehme ich jedoch erst die Beauty-Effect-Pflege und hinterher abends zum Beispiel die Nachtpflege von der Balea Clear-Serie :) Finde, es wird besser mit meiner Haut *freu* Kann nur nicht sagen, ob es nur von der Beauty-Effect kommt oder durch die Kombination der beiden Cremes ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das selbe Problem. Pickel am Kinn schlimmer wie in der schönsten Pubertät. Was du schreibst hört sich ja gut an. Für den Preis ist es ein Versuch wert.

    AntwortenLöschen
  4. klingt ja echt gut! Da Ich Mischhaut habe und in der T-Zone immer ziemlich stark glänze und auch schnell mal ein paar Pickelchen bekomme, wäre diese Creme sicher auch was tolles für mich :) Dann muss Ich wohl bald mal zu dm fahren und sie mir zulegen! :)

    P.s: bin durch den dm-Blogger-Newsletter auf deinen Blog und diesen Beitrag gestoßen. Mach weiter so! :) Liebe Grüße, Mimi vom Blog "Mode ist meine Welt" (http://modeistmeinewelt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts