Beitrag zur Parfum-Blogparade von Jadeblüte

Jadeblüte *klick* hat dazu aufgerufen unser Lieblingsparfum Make-up-technisch umzusetzen. Ob als AMU, komplettes Make-up oder Nageldesign, alles ist erlaubt.
Zu gewinnen gibt es eins von drei Thierry Muglers Womanity Sets.

Meine Wahl traf auf das Parfum Dolce & Gabbana "The One".
Ich hatte so tolle Ideen im Kopf, aber leider ließen sie sich mangels entsprechender Accessoires nicht umsetzen. Außerdem fehlt mir das fotografische Talent, meine Bilder sehen immer sehr bescheiden aus und mit Grafik-Programmen kann ich nicht umgehen.
Also ist aus einem kompletten Make-up am Ende nur das AMU übrig geblieben.


Ich wollte die Farben Gold und Schwarz, die das Parfum prägen, als Inspiration nehmen. Eigentlich wollte ich Paperlashes im Spitzen-Design haben, denn Spitze spielt in der Werbung eine Rolle. Leider habe ich keine gefunden. So mußten diese gold-schwarzen Wimpern von Cherry Culture als Ersatz her.
Ich habe einen goldenen Lidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen und außen schwarzen Lidschatten verblendet. Am unteren Wimpernkranz trage ich auch die beiden Lidschatten (wobei das Gold nicht sichtbar ist...) und schwarzen Kajal auf der Wasserlinie. Kaum zu sehen, aber auf den Augenbrauen habe ich goldenen Lipgloss aufgetragen.

Bis Sonntag habt Ihr noch Zeit Eure Parfum-Interpretation einzureichen.

Kommentare

  1. ach Tiffy, mach dich doch nicht selbst so runter !

    mir gefällts,sieht toll aus !

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht super aus. Vor allem die Wimpern sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts