Catrice "Cucuba" LE - die Pigmente

Ich habe letzte Woche einen vollen Aufsteller der Catrice LE "Cucuba" vorgefunden, auf dessen Pigmente ich mich schon lange gefreut habe.
Auch die Nagellacke und Lippenstifte sind wirklich schön, da bin ich aber vernünftig geblieben!

4 der 5 Pigmente habe ich mir gekauft. Verzichtet habe ich auf das goldene Pigment.


Inhalt: 2g
Preis: je 2,95€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung





Die Farben sind alle sehr schimmernd. Die Pigmentierung ist nicht herausragend, aber in Ordnung.
Wie man sieht, unterscheiden sich die Farben "Reggaeton" und "Havana Drum" kaum. Es ist nicht wirklich nötig beide Farben zu besitzen.

Ich habe die Farben "Reggaeton" und "Salsa Cubana" in einem AMU verarbeitet. Die Pigmente habe ich dabei trocken aufgetragen. Bis auf ein bißchen Fall-out hat es gut funktioniert. Auf einer Base haben sie auch den ganzen (heißen) Tag gehalten.


Die Farben sind dezent, aber schimmern wunderschön.
Ich bin zufrieden mit den Pigmenten, auch wenn ich eine höhere Pigmentierung erwartet habe.

Demnächst gibt es noch ein AMU mit dem Mint-Ton. Seid gespannt.

Seid Ihr der "Cucuba" LE auch schon begegnet? Habt Ihr Euch was gekauft?


Kommentare

  1. Ich hab mir nur den Lack "Reggaeton" gekauft. Solch einen Lakc habe ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mußte ich mich stark zusammenreißen!!!

      Löschen
  2. Ich habe mir auch 4 Pigmente geholt. Wollt eigentlich alle mitnehmen ^^
    Bin auch super zufrieden mit den Pigmenten, hatte sie auch die letzten Tage getragen und halten super mit der RdL Base.
    LG Geri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Haltbarkeit bin ich auch begeistert. Gerade jetzt beim heißen Wetter!

      Löschen
  3. Hab eines der braunen, das mint Farbene, die eyeliner und einen lippi mitgenommen. Nicht ganz vernünftig, aber der lippi ist große Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Lippie ärger ich mich auch, dass ich ihn nicht mitgenommen habe. Der war wirklich schön!

      Löschen
  4. Wow das amu gefällt mir echt richtig gut! :)

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir das mint-farbene gekauft, ich finde, auf deinem swatch sieht es voll blass aus, in echt ist es doch viel kräftiger? ich habe es mit einem pinsel probiert, aber am besten hat es geklappt, als ich es mit dem finger aufs lid getupft habe. dann habe ich es noch mit einem feuchten pinsel versucht - Kracher! :) Feucht aufgetragen knallt es richtig, einfach eine wunderschöne "meerjungfrauen-farbe" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, leider war der Swatch so mau. Ist aber auch trocken aufgetragen. Werde demnächst ein AMU damit machen, dann werde ich sehen wie er sich macht! Feucht werde ich auch noch probieren!

      Löschen
  6. Das Augenmakeup sieht gut aus, vor allem weil es deine Augenfarbe sehr gut rausholt.

    Ich überleg mir Havana Drum zu kaufen, hab auch eher grüne Augen und suche halt immer Lidschatten die ein bisschen Komplementär wirken, aber nicht zu "bunt" sind :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts