Endspurt

Wie Ihr ja wisst sind mein Mann und ich seit mittlerweile einem Jahr dabei unser Haus zu sanieren.
Jetzt liegen wir in den Endzügen *yeah*.

Bisher konnte ich nie so viel auf der Baustelle tun, da es reine Männerarbeit war ;)
Jetzt ist es aber so, dass es ans Putzen und Möbel aufbauen geht und da bin ich gefragt.
Deswegen wird es bis nächste Woche eher ruhig auf meinem Blog sein, denn ich möchte es schön und wohnlich machen.

Zur Entschädigung wird es ein paar Fotos vom Endergebnis geben inkl. Schminktisch, auf den ich doch soooo lange gewartet habe!

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür. Danach geht es zackig weiter, denn ich habe so viele neue Sachen, die ich Euch unbedingt zeigen will!!!!

Bis bald und drückt die Daumen, dass alles so verläuft wie ich es mir wünsche ;)





Kommentare

  1. Ist doch super dass es voran geht! Freue mich schon auf die Bilder.

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut, frohes Schaffen ;) Freu mich schon auf die Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf Fotos :))

    Werd dir folgen
    Sobald ich am pC bin

    Freue mich wenn du meinen blog besuchen wirst Oder ihn sogar abonnierst

    Beautyglamcandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren! :)

    AntwortenLöschen
  5. Daumen sind gedrückt! Und bestimmt ein schönes Gefühl, wenn das Ende in Sicht ist ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch neugierig auf Fotos:-) besonders auf deinen Schminktisch:D
    LG Dalla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts