Enttäuschend: "The Body Shop" feat. Lily Cole - Lip & Cheek Dome

Nachdem ich Euch schon von dem Lily Cole Primer berichtet habe (Review *hier* ), der mich auch nicht vom Hocker gehauen hat, kommt heute der Bericht über den Lip & Cheek Dome in der Farbe "Crazy for Coral". Beides habe ich bei "The Body Shop" *klick* gekauft.


Inhalt: 10ml
Preis: 9€
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung

Der Blush ist ein komisches Teil. Ich dachte, es wäre ein herausdrehbarer Stick. Aber das ist er nicht.

Irritiert hat mich auch der extreme Glanz des Blushes. Sieht irgendwie merkwürdig aus.....

Beim Swatchen kam die Ernüchterung. Es ist fast nichts zu sehen, außer eben der Glanz.

normales Tageslicht

direktes Sonnenlicht

Gerne würde ich Euch Tragebilder zeigen, aber bei mir hat man gar nichts auf den Wangen gesehen.....also wirklich nichts...... Zudem fand ich das Tragegefühl auch nicht angenehm, denn es war ziemlich klebrig.

Auf den Lippen habe ich es gar nicht ausprobiert. Wie soll man denn mit so einem Riesending die Lippen treffen????

Also leider ein Produkt, das ich überhaupt nicht empfehlen kann. Finger weg!!!


Kommentare

  1. Huch das orangefarbene sieht aus wie Plastik was zur Verpackung gehört. Das ist aber das Produkt an sich oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, richtig! Das meinte ich mit "merkwürdig". Komisches Ding....

      Löschen
  2. Der sieht wirklich sehr abgespaced aus... Hatte ihn ja auch in der Hand und gleich wieder weg gestellt. War mir nicht Geheuer das Teil.
    Zum Glück, ist anscheinend ja wirklich ein Reinfall. Dabei ist die Packung eigentlich ganz niedlich. Mhm... Doof :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen der Verpackung habe ich ihn auch gekauft. Du hast es aber richtig gemacht, dass Du ihn nicht gekauft hast!

      Löschen
  3. Moah ich find die Farbe eigentlich echt schön aber dann gibt's definitiv Besseres für weniger Geld :D Danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  4. Schade das es ein Reinfall war, ich ärgere mich über sowas immer ohne ende.
    Wäre das Ding kreischend Rot, wäre es ein prima Lippenstift für den Joker, so müsste er nicht extra übermalen, sondern hätte das perfekte Ergebnis mit einem einzigen Auftrag ;)

    AntwortenLöschen
  5. schade denn ich finde die farbe sehr schoen dieses apricot und man sieht schon ein bissle...jedenfalls auf dem swatchbilchden aber ganz unnueteze ist er ncith du kanst ja mit einem lippenpinsel reindatschen und ihn dann fuer die lippen benutzen? :)
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts