essence "cherry blossom girl" - Der Blush

Puh, dadurch dass ich jetzt länger nicht gebloggt habe, hat sich hier einiges angesammelt. Es ist schwer gewesen zu entscheiden, womit ich jetzt anfange.

Aber letztendlich habe ich mich für die "cherry blossom girl" LE von essence entschieden.
Gereizt hat mich zu Beginn an der LE viel. Der Blush mußte es sein, klar, allein wegen der Optik. Die Paperlashes wollte ich auch unbedingt, um ausgefallene Make-ups machen zu können. Und eigentlich fand ich die Lippencils ganz schön, aber auf Blogs sind sie nicht so gut weggekommen. Deswegen habe ich es gelassen. Die Nagellacke sind schön, aber ich hab in letzter Zeit zu viele neue bekommen.

Am Ende habe ich dann nur 2x die Paperlashes und den Blush mitgenommen.
 
 Die Paperlashes haben je 2,25€ gekostet und der Blush 2,95€.


Ich finde die Paperlashes so bezaubernd und bin schon gespannt darauf, was man mit ihnen so anstellen kann.


Den Blush habe ich gar nicht im Laden geswatcht. Ich fand ihn so schön, dass ich ihn blind mitgenommen habe.



Beim Swatchen war ich ein wenig geschockt. Ich bekam gar keine Farbe auf den Arm, egal wie oft ich durch den Blush gerubbelt habe.
Beide Farben gemischt ergeben ein dezentes Peach. In dem Blush ist Schimmer enthalten, der aber nicht zu intensiv ist und somit nicht die Poren betont. Wäre es ein bißchen besser pigmentiert, wäre es ein echtes Traum-Blush.


Auch auf der Wange war zunächst wenig zu sehen, wenn ich mit dem Rouge-Pinsel durch den gesamten Blush gegangen bin. Am Ende habe ich mir meinen kleinen Stippling genommen und mit ihm nur nochmal die dunkle Farbe aufgetragen. Dann konnte man erst etwas sehen, wenn es auch immer noch sehr dezent ist. Ihr wißt ja, ich trage gerne etwas mehr Blush ;)


Schade, ein wenig mehr Pigmentierung hätte dem Blush gut getan. Aber so ist es sehr gut für Blassnäschen geeignet oder auch für den Herbst/Winter, wenn die Haut blasser wird.

Auch wenn ich ein bißchen enttäuscht bin, bereut habe ich den Kauf trotzdem nicht!

Habt Ihr ähnliche Erfahrung mit dem Blush gemacht? Oder gibt es die LE bei Euch noch gar nicht?

Kommentare

  1. Aaah ich hatte schon mal so Pech mit nem essence Blush, kam nix auf die Wangen -.- Der ist so schön, ich muss mich beherrschen :/

    AntwortenLöschen
  2. die lashes hab ich auch gekauft, mal sehn wie die so halten etc

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts