essence neuer Cremelidschatten "The Magic Must Go On"

Von Mel *klick* habe ich ein paar neue essence Produkte geschenkt bekommen und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Vielen Dank, Mel! Es war sehr schön, Dich kennenzulernen! Und alle anderen Mädels auch!

Als erstes Produkt kommt das dran, auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe: der neue stay all day long lasting eyeshadow in der Farbe 08"The Magic Must Go On".
Ich liebe, liebe, liebe die Cremelidschatten von essence, aber es fehlte bisher Farbe im Sortiment und die ist jetzt endlich eingezogen!





















Inhalt: 5,5g
Preis: 2,79€
Haltbarkeit: 12 Monate nach Öffnung

Bei dieser Farbe handelt es sich um ein leuchtendes Lila mit viel Schimmer und Glitzer. Nicht wundern, dass der Lidschatten schon benutzt ist, aber er kommt direkt vom essence Event.




Was mir direkt aufgefallen ist: Die Textur wurde geändert!
Bisher war es immer so, dass die Cremelidschatten aus dem Standardsortiment recht fest waren. Mir war das immer ganz recht. Die Cremelidschatten aus LEs hatten eine moussigere, cremigere Textur. Damit kam ich nicht so gut zurecht wie mit der festen Textur. Denn sie werden schneller fleckig und müssen mehr geschichtet werden. Von der Haltbarkeit sind beide Texturen gleich gut, sie halten bombig den ganzen Tag, auch bei der momentanen Hitze.
Auf jeden Fall haben die neuen Cremelidschatten jetzt die Textur der LE Cremelidschatten. Für mich persönlich schade, aber deswegen liebe ich sie trotzdem!

Bei meinem "Test-AMU" habe ich ausschließlich den neuen Cremelidschatten benutzt. Wie schon gesagt, ich mußte ihn etwas schichten, damit er nicht fleckig wird.
Er ist unglaublich leuchtend in der Farbe und hat einen tollen metallischen Schimmer (wie alle Cremelidschatten). Auch Glitzer ist enthalten, der wirklich auch wahrnehmbar ist, aber nicht unter das Auge rieselt!
Ich finde diese Farbe unglaublich schön!







Es gibt jetzt auch einen neuen lila Cremelidschatten von Catrice, den ich mir ja auch gekauft habe. Ich werde ihn bald mit diesem hier von essence vergleichen.


Wie gefällt Euch der neue Cremelidschatten? Seid Ihr auch solche Fans davon?




Kommentare

  1. Ich finde ihn als Base klasse, weil er so leutet und bestimmt super entsprechende Farben darüber zur Geltung bringt.
    Aber pur wäre er mir nicht genug, weil so zur Fleckigkeit neigt. Das ist sehr schade, aber natürlich 'handelbar'.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur einen Cremelidschatten und der ist von Catrice. Ich nutze ihn mittlerweile nur noch als Lidstrich, weil ich mit der Fleckigkeit nicht klar komme. Das würde mir wohl auch hier passieren, zumal mir die Cremelidschatten von Essence deutlich zu viel Glitzer drin haben.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir zu deiner Augenfarbe sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht super aus. Hatte den heute auch schon in der Hand, war aber leider schon angedatscht, sonst hätt' ich den gekauft^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts