P2 "spices & herbs" - Lidschattenduo "thyme"

Die LE "spices & herbs" von P2 hatte mich eigentlich nicht sonderlich interessiert als ich die Pressemitteilung dazu las.
Als ich der LE dann live gegenüberstand hat mich auch nicht sehr viel angesprochen. Die Lippenstifte haben toll ausgesehen, aber mit den P2 Lippenstiften habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Interessant fand ich aber die Duo-Lidschatten....... teilweise.

Die Duo-Lidschatten bestehen immer aus einem dunkleren, schimmernden Lidschatten und einem hellen, matten. Total genial sind die dunklen Farben: super pigmentiert, wunderschöner Schimmer. Die hellen Töne dagegen sind ein Graus: staubig und kaum pigmentiert.
Trotzdem habe ich eins mitgenommen, denn die dunkle Farbe hat mir zu gut gefallen. Es ist das Duo 020"thyme".




Inhalt: ?
Preis: 3,75€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung

Zunächst fällt die riesige Verpackung ins Auge. Man könnte ein Blush oder Puder vermuten, verstehe den Sinn nicht so ganz.



Natürlich handelt es sich hier um ein grünes Lidschatten-Duo, wie konnte es anders sein. Enthalten ist ein (unbrauchbarer) Applikator und ein Spiegel im Deckel.



Das dunkle Grün ist schön buttrig, gut pigmentiert und schimmernd. Die helle Farbe ist kaum wahrzunehmen. Keine Ahnung was ich mit der anstellen soll......


Dieses Lidschatten-Duo ist der wahre Grund warum ich übrigens das mintgrüne Pigment aus der Catrice "Cucuba" gekauft habe (das wollte ich nämlich eigentlich gar nicht kaufen!). Denn als ich im dm stand und meine ganzen Swatches auf der Hand sah, war ich total begeistert von dieser Kombi.
Deswegen habe ich auch mit den beiden Farben ein AMU gepinselt. Das Pigment habe ich feucht auf dem beweglichen Lid aufgetragen und den P2 Lidschatten im äußeren V verblendet.




Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden, weil das Licht so schlecht war. Dummerweise habe ich es erst hinterher gesehen :(

Und, was sagt Ihr???


Kommentare

  1. So vom Aussehen her erinnert mich der Lidschatten an das Sortiment von Aldi-Süd. Die sehen nämlich genauso aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht gut aus! Nur die Verpackung finde ich unpraktisch. So ein riesen Ding für gerade mal zwei Farben... Gerade Lidschatten hat man ja gerne mal etwas mehr, da nervt die Aufbewahrung ja. ;-)
    Aber das Grün ist echt cool.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll. Ich selber habe braune augen mit grünstich, werde das duo viellecht mal testen. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. mir waren die lidschatten alle zu schimmerig und schlecht pigmentiert. aber dein amu sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts