Schnelles Sommer-AMU + ein kleiner Kauftip

Gleich geht es zum Grillen und passend zu dem sommerlichen Wetter habe ich mir ein einfaches, schlichtes AMU gemacht. Wenn es so warm ist, mag ich es nicht so aufwendig und "zugekleistert".

Ihr braucht für das AMU auch nur 3 Produkte. Einen farbigen Kajalsift, den Ihr mit einem Pencil-Brush schön weich verblendet, dann einen schwarzen Kajal mit dem Ihr das Auge komplett umrahmt (auch auf der Wasserlinie) und Wimperntusche. Fertig!
Ich habe mich für einen Kajal in der Farbe Teal entschieden. Es war leider ein Limitierter von Manhattan, aber diese Farbe gibt es auch bei anderen Firmen.




Ein peachiger Blush und Lipgloss und schon hat man ein leichtes Sommer Make-up.


Auch passend zum Sommer und für alle die den Geruch von Sonnenmilch lieben, gibt es im Moment von Rival de Loop die Reinigungstücher "Insel-Traum".
Ich liebe den Geruch und ich finde die Tücher schön dick.
Ich hab mir nur dieses eine Päckchen geholt, werde aber direkt morgen Nachschub kaufen. Denn die Tücher sind limitiert und auf den Geruch möchte ich im Moment nicht mehr verzichten.
Den Preis weiß ich nicht mehr, aber es waren max. 2€.

Kommentare

  1. Sieht toll aus! Ich mag es im Sommer Make-Up technisch auch lieber leichter.

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  2. schöner look ;-) ich nehme auch gerne bunte kajalstifte, geht schnell und ist überhaupt nicht aufwändig ;-)die rdl tücher kenne ich nicht, ich benutze immer *babypopo-tücher* von dm ;-) die klappen bei mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tücher hab ich auch...leider zwei mal. Ich mag die gar nicht, ich bin ja echt nicht anspruchsvoll aber ich finde die stinkig unglaublich

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir!

    Im Sommer gefällt mir zukleistern auch meistens nicht und ich trage oft auch einfach nur Kajal. Bei allem anderen habe ichmanchmal das Gefühl, es würde sowieso verlaufen.

    Die Reinigungstücher kosten genau 1,29€, habe ich mir selbst grade nachgekauft weil ich den Geruch mag ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts