Sonnenbrillenalarm: essie "Camera"

Gestern hatte ich richtig Glück bei dm. Nicht nur eine volle Catrice "Cucuba" LE habe ich gefunden oder auch die P2 "herbs & spices", sondern auch die essie LE "Poppy Razzi".
Auf die LE habe ich lange gewartet und gekauft habe ich die Farbe 225A"Camera". Damit der Neon-Effekt so richtig zur Geltung kommt, braucht man noch einen weißen Basis-Lack. Da ich keinen besitze, habe ich mir von essie die Nr. 1"blanc" dazu gekauft.
Beide Lacke haben je 7,95€ gekostet.



Insgesamt 6 (!) Schichten Nagellack trage ich jetzt auf den Fingern. Eine Schicht "Rillenfüller" von Artdeco, 2x "blanc", 2x "Camera" und eine Schicht "good to go". Erstaunlicherweise ist jede Schicht für sich sehr schnell getrocknet und so ist es auch nicht zur Bläschenbildung gekommen (die hatte ich nämlich befürchtet).
Der weiße Basislack ist nötig, um den Neon-Effekt zu betonen. Denn "Camera" ist selbst mit 2 Schichten noch durchscheinend und aus der Kombination entsteht die knallige Farbe.

Und jetzt zieht die Sonnenbrillen auf!!!




Auf dem letzten Bild erkennt man auf der Mitte der Nägel gut, dass noch ganz leicht das Weiß durchscheint. Die Farbe ist wirklich sehr neon und erinnerte mich direkt an Textmarker. Ich finde das aber ziemlich cool!!!

Und wie gefällt es Euch???



Kommentare

  1. Sieht hübsch aus ;) Leider sieht man halt, dass es mehrere Schichten sind, weil der Lack so dick aufgetragen wirkt, das mag ich nicht so, aber ich denke, wenn man es nicht weiß, merkt man es nicht wirklich ;)

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Du mußt bedenken, dass das hier Makro-Aufnahmen sind. In natura, wenn man nicht gerade mit der Nasenspitze über den Nägeln hängt, sieht man das gar nicht.

      Löschen
    2. Na das ist klar, deswegen meinte ich ja, dass man das nicht wirklich sehen wird ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus! An anderen gefallen mir diese knalligen Töne immer.... aber nicht an mir. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir meistens auch so. Hier ist es komischerweise nicht so. Das Neon läßt meine Haut brauner wirken, hat also sogar einen positiven Effekt.

      Löschen
  3. Bei sechs Schichten Lack hätt ich schon keinen Nerv mehr zu lackieren.
    Wunder mich bei deinem neuen Blognamen erst einmal noch in meinem Dashboard, hab das noch nich so ganz verinnerlicht irgendwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Schichten schnell trocken waren, ging es recht schnell. Nur wenn ich was mache, dann will ich es richtig machen ;)

      Löschen
  4. ich habe camera auch und finde ihn total geil. so richtig krass neon, mal was ganz anderes. außerdem gefällt mir das finish sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr cooooool! ich hab mir "action" geholt und bin gespannt wie der wirkt... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich lange überlegt, ob ich ihn holen soll. Habe mich dann doch nur für eine Farbe entschieden. So oft trage ich auch nicht knallige Farben.

      Löschen
  6. Die Farbe knallt ja so richtig ;-))) Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir am Wochenende auch Camera gekauft. War auch ganz begeistert von der Farbe. Mein Freund dagegen war entsetzt, Zitat: "Oh Gott.. damit leuchtest du bestimmt im Dunklen!... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hat es ganz gefasst aufgenommen :) Auf jeden Fall bin ich bisher von fast Jedem auf den Nagellack angesprochen worden!

      Löschen
  8. Hi! Action ist auch eine sensationelle Farbe!!!! ❤ Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. schöner Nagellack und die Farbe ist Ideal für ein Sommer Naildesign

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts