Catrice "Hollywood's Fabulous 40ties"

Natürlich konnte auch ich nicht an der neuen LE von Catrice vorbeigehen.
Eigentlich fand ich alle Produkte toll, aber ich mußte mich entscheiden, zu viel wollte ich auch nicht kaufen!

Also sind es diese beiden Produkte geworden:

  • Multi Colour Blush 01"Gone With The Wind"; 8,5g für 3,99€
  • Velvet Lip Colour 02"Holly Rose Wood"; 3,8g für 3,99€
Alle weiteren Produkte findet Ihr unter meinem Reiter "Pressemitteilungen".

















Das Blush ist eine Mischung aus gepresstem und gebackenem Puder und soll ein "fabelhaftes, strahlendes Finish" verleihen.

Ich selber bin etwas enttäuscht von dem Blush. Die Farbe sieht im Pfännchen wesentlich intensiver aus als auf der Haut. Ich hatte mehr Pink erwartet, es ist aber eine Art Peach-Rosa.
Die gebackenen Sprenkel im Blush haben meiner Ansicht nach gar keine Wirkung, ich hatte dadurch einen Schimmer erwartet, aber das Rouge ist fast matt.







 



Der Lippenstift ist toll! Er ist nicht so trocken und matt wie der Lippenstift "colour bomb" aus der "Revoltaire" LE , sondern hat ein Velvet Finish.
Er ist sehr angenehm auf den Lippen und trocknet sie nicht aus. Er betont keine trockenen Stellen, im Gegenteil die Lippen sehen schön ebenmäßig aus.
Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Er hält bei mir mehrere Stunden und auch essen und trinken übersteht er einigermaßen.
Das einige, was ich unterschätzt habe, ist die Farbe. Sie ist schon ganz schön knallig und für mich nicht im Alltag zu tragen (zumindest nicht auf der Arbeit).

Swatches von Blush und Lippenstift:



Hier seht Ihr Blush und Lippenstift in der Gesamtansicht. Beides passt gut zusammen.


Ich finde die LE insgesamt sehr gelungen, auch wenn mich der Blush etwas enttäuscht hat. Aber immerhin ist er ganz nett anzusehen ;)

Was habt Ihr Euch aus der LE gekauft? Wie findet Ihr den Blush?

Kommentare

  1. Du hast eine tolle Lippenform. Der Lippenstift steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist absolut umwerfend! Der Lippenstift steht dir echt gut. Ich habe mir heute "CO2 Marlene's Favourite" mitgenommen und bin von der Farbabgabe echt begeistert. Ich finde die Catrice LE allgemein sehr schön. :) Ich habe mir noch einen Lack gekauft und eines der Lidschatten-Quads! ;) Beim Blush bin ich stark geblieben und habe ihn liegen gelassen....habe schon so viele Blushes und zur Zeit benutze ich irgendwie keinen. Deswegen wäre es schade, wenn er nur zuhause rumliegen würde! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch die Produkte, habe sie am Samstag auch entdeckt, aber ich versuche im Moment etwas vernünftig zu sein. Mir hätten zwar einige Sachen gefallen (Lippenstifte und Blush) aber ich hab soooo viel und noch so viel zu zeigen, da kriegen sie eh wenig Beachtung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht dir wirklich super! LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts