essence stay all day Cremelidschatten "For Fairies"

Na, als ob ich mir den entgehen lassen konnte. Wo ich doch fast alle essence Cremelidschatten besitze und sie auch sehr oft benutze.
Nachdem ich Euch bereits den ersten Neuzugang vorgstellt habe *klick* , kommt jetzt der Nächste.
















Inhalt: 5,5g
Preis: 2,79€
Haltbarkeit: 12 Monate

"For Fairies" ist eine tolle Farbe. Es ist ein dezentes Rose mit feinem goldenen Schimmer.



An sich brauche ich zu den Cremelidschatten nicht mehr viel zu sagen, immerhin tauchen sie sehr häufig auf meinem Blog auf. Und dieser hier unterscheidet sich nicht im geringsten von den anderen.
Aber trotzdem eine sehr kurze Zusammenfassung: einfache Handhabung, intensive Farben mit viel Schimmer und Glitzer, enorme Haltbarkeit auf dem Augenlid ohne zu Kriechen auch ohne Base.

Ich habe ihn zu Demonstrationszwecken wieder solo aufgetragen. Schade, dass er sich so schlecht fotografieren ließ.



Weder die Farbe noch der schöne Schimmer konnte meine Kamera richtig festhalten.
Bei Talasia *hier entlang* könnt Ihr die wahre Schönheit des Lidschattens sehen!

Und wie gefällt er Euch?


Kommentare

  1. Ich hab mir diesen Lidschatten auch mitgenommen, muss aber noch ein wenig herumtesten, noch gefällt mir das Ergebnis noch nicht. Dabei ist das so eine tolle Farbe.

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht das Rumtüfteln immer Spass! Du wirst schon einen Weg finden! Ich drück die Daumen!

      Löschen
  2. Dein AMU damit sieht wirklich hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber nicht zu vergleichen mit Deinem! ;)

      Löschen
  3. Mir gefallen diese Lidschatten voll gut nur ich vertrag sie nicht :( dabei wären so schöne Farben dabei
    Aber dir steht die farbe super
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist wirklich schade :( Generell Cremelidschatten, oder nur die von essence nicht?

      Löschen
  4. Die Farbe ist auch schon fest eingeplant. Den muss ich unbedingt haben. Die Farbe ist einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schminkfräulein ;-),

    mit was trägst du deine Cremelidschatten aufs Lid auf?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier in meinen Post, direkt der erste Pinsel von Da Vinci ist es: http://www.schminkfraeulein.de/2011/09/alles-rund-ums-auge-teil-1-die-pinsel.html

      LG!!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts