essence - "wild craft" Lidschatten

Schon als ich den ersten Swatch auf einem Blog fand, war mir klar, die Lidschatten MUSS ich haben. Sie liegen genau in meinem Beuteschema.
Der Rest der "wild craft" LE von essence ist nicht schlecht, hat mich aber nicht umgehauen. Ich hab mich nur auf das Wesentliche konzentriert ;)
Alle Produkte und Preise zu dieser LE findet Ihr auch unter meinem Reiter "Pressemitteilungen".


Inhalt: je 3g
Preis: je 1,79€
Haltbarkeit: 24 Monate nach Öffnung

02"Out Of The Forest"















Bei "Out Of The Forest" hatte ich eigentlich gedacht, dass es sich um ein dunkles Grün handelt.
Aber es ist vielmehr eine Mischung aus Braun, Grün und Gold, schwer zu beschreiben. Wunderschön!


03"Mystic Lilac"
















"Mystic Lilac" ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ein dunkles Aubergine mit Schimmer.

Beide Lidschatten sind schön buttrig und nicht zu krümelig. Die Pigmentierung ist sehr gut. Auch zum Verarbeiten finde ich sie sehr einfach, obwohl ich auf Blogs gelesen habe, dass sie zu einem Einheitsbrei werden, wenn man sie verblendet. Mhhh, kann ich nicht sagen, aber schaut selbst.





Ich finde die Lidschatten sehr gelungen und bin froh, sie ergattert zu haben. Ich finde die Farben außergewöhnlich und sie passen perfekt in den Herbst und setzen auch das Thema gut um.
Den beigen Lidschatten habe ich nicht gekauft, weil er mir zu langweilig war. Ich habe kaum Verwendung dafür und zig andere, die den gleichen Effekt bringen.

Wie gefallen Euch die Lidschatten bzw die LE insgesamt? Habt Ihr auch etwas gekauft?



Kommentare

  1. Bei uns gab es leider nur noch den beigen Lidschatteb und den fand ich leider auch extrem fad.

    AntwortenLöschen
  2. Hab gestern bei einem DM einen vollen Aufsteller entdeckt und mir auch diese beiden Lidschatten und den dunklen Lippenstift gekauft.Aber leider verschwindet der sehr schnell bei mir und deckend ist er auf den Lippen auch nicht wirklich:((also innen)
    sieht komisch aus, wenn "aussen" alles dunkel ist und innen die normale Lippenfarbe^^

    AntwortenLöschen
  3. Diese Lidschatten will ich auch haben! Ich hoffe, ich finde sie noch bei mir aufm Dorf ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde am Auge sehen sie nicht mehr sooo spannend aus, da habe ich wohl auch ähnliches

    AntwortenLöschen
  5. Hab sie mir im Laden auch angeguckt, aber dann doch nichts mitgenommen. Ist jetzt nicht so, dass ich solche Farben nicht schon in tausendfacher Ausführung hätte ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder glitzernde schimmrige Töne. Ist matt denn echt so out?
    Essence Lidschatten haben mich bisher generell immer enttäuscht; sei es die Pigmentierung oder der Einheitsbrei beim Verblenden.
    Aber Du hast es aber echt super umgesetzt! Ich bin beeindruckt! Kaufen werde ich sie mir aber wohl doch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. den lilanen find ich toll, der andre sieht auf dem auge iwie komisch aus

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibts die Kollektion immer noch ni! Ich könnte wahnsinnig werden!
    Mir gefallen deine zwei Lidschatten mega gut!
    Und dein AMU ist verdammt hübsch geworden!

    Liebste Grüße
    vom Lischen;)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe den beigen und lila Lidschatten gekauft, den grünen fand ich nicht so gut pigmentiert, allerdings sieht das in deinem AMU ganz anders aus. Das AMU gefällt mir übrigens sehr gut.
    Die Lidschatten sind ein bisschen krümelig, aber das lila ist wunderschön :)

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes amu (: ich habe mir den pinsel gekauft und den nude lippenstift, die lidschatten waren alle schon weg... -.-

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich nur das Augenbrauenset bekommen, sonst waren alle Aufsteller abgegrast. :(

    AntwortenLöschen
  12. Die Kombi von den zwei Farben gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir die 3 Lidschatten gegönnt und bin sehr zufrieden mit meinem Beutezug ;-))!
    Alle 3 Farben haben mit Base den ganzen Tag gehalten und ich finde sie sehr gelungen und schön!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab mir mal nix aus der LE gekauft^^ Finde die Lidschatten aber sehr kräftig und schön.

    AntwortenLöschen
  15. Wow dein AMU gefällt mir riechtig gut!

    life-is-sassy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts