Grün, grün, grün sind alle meine AMUs....

Hab die letzte Zeit mal daran gedacht zwei AMUs zu fotografieren. Interessanterweise sind beide grün...... Typisch.


Hier habe ich den Maybelline 24h Colour Tatto in "permanent taupe" auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Mit dem dunklen Grün aus der wet'n'wild Palette "Green" habe ich das äußere V betont. Die Palette muß ich unbedingt vorstellen, ich liebe diese Farben! Am oberen Wimpernkranz habe ich den Eyeliner von Catrice aus der Papagena LE "Welcome to the Jungle" aufgetragen. Am unteren Wimpernkranz trage ich den essence long lasting eye pencil "Think Khaki!". Die Wimpern wurden mit der essence Multi Action Mascara getuscht.



Hier habe zunächst auf das gesamte bewegliche Lid den Maybelline 24h Colour Tatoo "timeless black" aufgetragen. Darüber den Catrice Lidschatten "C'mon Chameleon". Genauso habe ich den Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Als Eyeliner habe ich den Alterra Creme-Eyeliner in schwarz verwendet und die Mascara ist von Misslyn, die 3 in 1.
Ich mag den Effekt von "C'mon Chameleon", hab den Lidschatten viel zu lange vernachläßigt.

Ich hoffe, ich denke öfter mal daran meine AMUs zu fotografieren!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts