Neuer Lieblingslidschatten von Kiko

Lange habe ich auf diesen Lidschatten warten müssen, denn im Onlineshop von Kiko war er immer ausverkauft. Ich hatte aber das Glück vor ein paar Wochen in Köln den Kiko besuchen zu können und dort hatten sie ihn!

















Und zwar geht es um den Long Lasting Stick Eyeshadow in der Farbe 05"rosy brown".
Preis: 6,90€

Der Lidschatten ist ein herausdrehbarer Cremelidschatten-Stift.

Man kann ihn direkt ohne Pinsel auftragen, was auch ganz präzise gelingt.

Die Farbe ist total schön. Ein Braun mit rosa Schimmer, der je nach Lichteinfall zu erkennen ist. Er enthält auch leichten Glitzer, der das Auge schön strahlen läßt.

















Der Lidschatten läßt sich wunderbar leicht auftragen, da er sehr gut Farbe abgibt und schön geschmeidig ist. Die Haltbarkeit kommt auch nicht zu kurz. Ohne Base hält der Lidschatten den ganzen Tag ohne zu Kriechen.
Mein neuer Lieblingslidschatten neben den Cremelidschatten von essence und Catrice!

Ich habe eine Kombi gefunden, die mir super gefällt und ich jetzt schon öfter getragen habe.


 

Und zwar trage ich den Kiko Lidschatten auf das bewegliche Lid auf und im äußeren Augenwinkel verblende ich den Alverde Matt Mono "aubergine". Dazu braunen Eyeliner und Kajal und Wimpern schwarz tuschen.

Ich werde mir bestimmt noch mehr von den Kiko Long Lasting Stick Eyeshadows kaufen, so begeistert bin ich davon! Mittlerweile benutze ich Puderlidschatten immer seltener und wenn dann nur wie in diesem Fall, um im äußeren Augenwinkel eine Betonung zu setzen.

Wie gefällt Euch der Lidschatten? Könnt Ihr mir noch andere Produkte von Kiko empfehlen? Leider war es nicht möglich sich in Ruhe durch die Kiko-Theke zu swatchen, weil es dort viel zu voll war.


Kommentare

  1. Der Lidschatten sieht schön aus. Ich habe von Kiko nur Kajalstifte. Die mag ich ganz gerne. Vor allem die Double Glam Eyeliner sind toll. Falls sie wieder aufgelegt werden, solltest Du da mal zuschlagen. ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich im Hinterkopf behalten, danke!

      Löschen
  2. cool. Schöne Farbe. Da kann man nichts falsch machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Eine Alltagsfarbe, die trotzdem irgendwie besonders ist.

      Löschen
  3. Ich liebe solche Stifte total, hab auch einen von Kiko, von P2 von BeYo von Catrcie die Crayons von Zoeva - ich bin förmlich süchtig danach weil ich die Dinger einfach praktisch finde. Dein AMU ist übrigens toll geworden!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ina! Zoeva hört sich auch sehr verlockend an......

      Löschen
  4. der ist schööön, glaub den habe ich sogar auch *schäm* XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn in Lila und mag ihn sehr gern :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts