NOTD - essie "stylenomics"

Endlich konnte ich mir wieder die Nägel lackieren! Meine Nägel sahen in letzter Zeit so schlimm aus, da war es einfach unmöglich sie zu lackieren. Dabei habe ich noch so viele ungenutzte Schätze hier liegen...

Heute habe ich mich erstmal für den neuen essie Nagellack entschieden. Es ist die Farbe "stylenomics" aus der gleichnamigen Herbst Kollektion.
Generell fand ich mehrere Farben der Kollektion schön, aber bei genauerer Betrachtung ähnelten einige Lacke zu sehr Farben aus dem Standardsortiment.

"stylenomics" ist ein sehr dunkles Grün, fast Schwarz mit einem Cremefinish. Für ein gleichmäßiges Ergebnis braucht es 2 Schichten. Die Haltbarkeit von essie Lacken ist bei mir sehr gut. Sie halten bis zu einer Woche.






Eigentlich hatte ich ihn nicht soooo dunkel erwartet. Dass es sich hier um ein Grün handelt kann man nur im richtigen Licht erkennen. Trotzdem gefällt er mir sehr gut. Ich mag einfach so dunkle Nagellacke, weil ich sie immer sehr edel finde. Von daher bin ich froh, dass es Herbst ist, denn da passen die dunklen Farben wieder zum Wetter!

Wie gefällt er Euch??


Kommentare

  1. Ich hab ihn eben bestellt,er ist einfach nur wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe sehr und finde diesen Grünton aktuell für Herbstkleidung perfekt. Auf meinen eigenen Nägeln würde mir der Lack aber höchstwahrscheinlich nur gefallen, wenn er ein bisschen heller wäre.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn am 12ten bestellt und hoffe das er bald eintrifft ^^

    Er ist soooo wunderschön <3

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. für den herbst ganz schön, aber vom hocker haut er mich nicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und ich liebe ihn; auch wenn er mehr schwarz denn grün ist.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht fast gleich aus wie ein Nagellack aus der OPI Germany Collection, den ich gerade auf habe... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Herbstfarbe^^ Bin bisher an dieser LE vorbeigelaufen, weil sie mich irgendwie nicht anspricht^^

    AntwortenLöschen
  8. Solche Farben sind irgendwie nichts für mich, zu dunkel und kein Schimmer oder Glitzer :D hihi, Glitzerfreak bin ich :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts