Seid Ihr mit dabei?

Vielleicht könnt Ihr Euch noch daran erinnern. Im Juli hatte ich eine Umfrage gestartet, ob Ihr mich beim Abnehmen begleiten wollt. 73% von Euch waren daran interessiert.

Ursprünglich hatte ich gedacht, ein Mal im Monat ein Update auf diesem Blog zu veröffentlichen.
Ich habe mir jetzt aber überlegt einen separaten Blog dafür zu eröffnen, denn ich möchte gerne öfter als ein Mal im Monat darüber bloggen und auch Rezepte veröffentlichen.

Ich weiß, dass es im Moment wohl ein Trend unter Bloggern ist, abzunehmen und auch darüber zu bloggen. Mir ist das aber Wurscht! Ich hatte die Idee schon vor langer Zeit, nur ging es da nicht wegen dem Hausumbau. Während dem Stress noch auf die Ernährung zu achten war unmöglich!

Jetzt ist der größte Stress vorbei und ich fühle mich bereit, um das Projekt zu starten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich auf dem Weg begleiten würdet und mir so noch ein bißchen mehr Motivation gebt.

Meinen Blog zum gesunden Abnehmen findet Ihr hier:

 


Ich freue mich über Euren Besuch!

Kommentare

  1. Ein neuer Blog ist super, denn wenn du das hier immer geschrieben hättest, hätte mich das mega genervt! Viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  2. *schuldbewusst auf den Wein und die Schokolade schaut, die auf den Tisch stehen*
    Klingt gar nicht mal so schlecht. Ich glaub ich mach ein bisschen mit, auch ohne Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super mit dem neuen Blog, ich verfolge Dich auch dort per RSS-Feed. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  4. Gute idee! ich versuch auch grad bissl abzunehmen ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg! Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht, 10 Kg geschafft. Das war gar nicht so schwer, es hat nur lange gedauert, 8 Monate. Aber hab nicht gehungert und mich nicht gequält. Würd jedem WW weiterempfehlen, hatte nur eine App fürs Handy und hab gebucht, was ich gegessen hab.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts