TAG Beautyprofil



Ich bin von *Talasia* getaggt worden, um mein Beautyprofil auszufüllen.
Ich finde das eine ganz gute Idee, damit man als Leser mal weiß, ob man dem gleichen Haut- oder Haartypen entspricht.
Bei *Shia* könnt Ihr Euch die benötigten HTML-Codes kopieren, die zum Ausfüllen des Profils genommen werden können (ich hab sie natürlich zu spät gesehen.....).








Taggen möchte ich:
Natürlich kann auch jeder von Euch mitmachen!

Wie findet Ihr so ein Beautyprofil?

Kommentare

  1. Lieben Dank fürs Taggen :-) Hehe, ich glaube meinen Kleidungsstil würde ich auch als langweilig definieren ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Ich hatte schon bei den essence Parfümen das Gefühl, das wir eine ähnliche Nase haben, alles andere weicht leider zu sehr ab. Trotzdem lese ich deinen Blog total gerne!!

    AntwortenLöschen
  3. eine gute Idee mit den Profilen, finde ich sehr interessant !
    du benutzt ja auch gerne dunklere Nagellackfarben, ich tendiere auch seit neustem dazu,aber welchen Entferner nutzt du denn? ich hab so Probleme Farben wie grün oder Blau abzulackieren..

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich und den TAG nicht vergessen. :) Steht auf der To Blog Liste.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts