Themenwoche "Sesamstrasse" - Grobi



Na, da hab ich mir ja was eingebrockt mit dieser Themenwoche. Auweia!

Keine Ahnung, warum ich mich für Grobi entschieden habe. Vielleicht weil ich auch manchmal so ein chaosverbreitender Mensch bin. *Hier* könnt Ihr Euch meinen Lieblingssketch von Grobi anschauen *chchchch*.

Ich hatte kaum eine Vorstellung wie ich Grobi umsetzen sollte. Zunächst wollte ich, ähnlich wie Dalla und Geri, die Figur selber darstellen. Aber ich hatte heute keine Lust mir das ganze Gesicht blau zu malen.
Also sollte nur ein AMU her und ich hab mich einfach mal hingesetzt und ohne konkretes Bild losgepinselt. Und irgendwie finde ich das Ergebnis sogar gut, ich bin von mir selber überrascht *höhö*.





Ich hätte mir den pinken Lidstrich gerne etwas intensiver gewünscht, aber das war leider nicht besser hinzubekommen. Am Ende denke ich, bin ich etwas von Talasias Bibo beeinflußt worden, denn daran erinnert mich mein eigenes AMU ein bißchen.

Was sagt Ihr zu meinem Grobi?

Schaut unbedingt (!) bei den anderen Mädels vorbei. Bei Einigen liegt man unterm Tisch vor Lachen, andere Umsetzungen sind einfach nur schön.
Morgen ist Sala dran, lustigerweise mit Tiffy (hätte ich ja eigentlich nehmen müssen....)

10.09. Talasia (Bibo)
11.09. Moppi (Schlemihl)
12.09. NinjaHase (Graf Zahl)
13.09. Dalla (Bert)
14.09. Ina (klein Finchen)
15.09. Sally (Eule Buh)
16.09. Geri (Krümelmonster)
17.09. Ich (Grobi)
18.09. Sala (Tiffy)
19.09. Jadeblüte (Kermit)
20.09. Maja (noch nicht ausgewählt)

Kommentare

  1. Ich find's echt gut umgesetzt und kann gut nachvollziehen, dass du dir nicht das ganze Gesicht anmalen wolltest ;). Beim Beauty-Staffellauf habe ich mir mein Gesicht komplett mit so einem Bronzing-Fluid eingeschmiert und musste fast brechen, der Gestank war fürchterlich, das Zeug fühlte sich total ekelig an und ich war einfach nur froh als das Zeug wieder runter war :).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee! Ich finde besonders sie Augenbrauen klasse! Echt super!

    AntwortenLöschen
  3. hehehe...die Augenbrauen sind soo cooool:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist sehr cool geworden ^____^ ich mochte Grobi immer total :D SUUUUPER GROOOOBIIII

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super geworden! Man erkennt sofort, wer es sein soll. Schöne Wimpern im Übrigen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool umgesetzt. Deine Augenbrauen sind cool. Hätte ichauch machen können XD

    AntwortenLöschen
  7. Die Augenbrauen sind klasse! *lach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts