NOTD - essie "A Crewed Interest"

Der Nagellack"A Crewed Interest" von essie befand sich vor einiger Zeit in meiner dm-Box. Ich habe mich über die Farbe gefreut, da ich mir sicher bin, so etwas in der Art noch nicht zu besitzen.


"A Crewed Interest" ist ein Apricot bzw Lachs (je nach Licht) mit einem hohen Weißanteil.
Er braucht zwei recht dicke Schichten, um deckend zu werden. Er neigt auch leicht dazu Streifen zu bilden. Zum Glück ist er gut getrocknet ohne Bläschen zu bilden. Das passiert ja schonmal gerne, wenn man dickere Schichten lackiert.




Für mich gehört die Farbe eher in den Sommer. Jetzt bei meiner blassen, rosastichigen Haut beißt er sich etwas. Wenn man im Sommer etwas gebräunt ist wird er mir besser stehen.
Trotzdem gefällt mir die Farbe!

Was meint Ihr?
 
 

Kommentare

  1. ich finde ihn klasse, aber wie du auch schon geschrieben hast; mehr etwas für frühling und sommer.
    aber schön ist er auf jeden fall!

    herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne Farbe! Beißt sich auch nicht mit deiner Haut, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wirkt der Farbton deutlich heller als bei dir und gar nicht so rosastichig - ich hätte den deswegen eher in den Frühling geschoben :) Witzig, wie unterschiedlich Lacke wirken können.
    Aber ich finde die Farbe auch hübsch und war auch von der Qualität überzeugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität von essie ist generell sehr gut! Meine absolute Lieblingsmarke!

      Löschen
  4. Ich habe auch a crewed interest und er sieht bei mir vollkommen anders aus.
    Mehr Nude/Hautfarben.
    Garnicht so schön Rosa/Lachsstichig wie bei dir.
    Komisch!?
    An dir gefällt er mir viel besser, wie an mir.
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht wirkt er anders, weil meine Haut auch so rosig ist? Sehe ja aus wie ein Schweinchen...

      Löschen
  5. Ich hatte ihn auch in meiner DM-Box und bin zu dem gleichen Ergebnis gekommen ^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Farbe, werd ich mir mal in natura ansehen. Hast aber recht, könnte zu gebräunter haut besser ausschauen. Ich finde, Lacke mit hohem Weißanteil muss man leider oft sehr dick auftragen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich mag Farben mit hohem Weißanteil sehr gerne. Oder eben richtig dunkel....

      Löschen
  7. sehr hübsch ist die Farbe :-)

    • ♥♥♥ •

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich hübsch, finde sie passt aber auch eher in den Sommer. Bei mir dümpelt er auch noch unlackiert vor sich hin. Trage momentan entweder keinen Lack, oder wenn dann eher dezent nude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, er ist ja auch dezent, finde ich.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts