Sephora Long-Lasting Eyeliner

Ein weiteres Schätzchen aus meinem Sephora Einkauf möchte ich Euch heute vorstellen.
Es ist der Long-Lasting Eyeliner von Sephora in der Farbe 14"fancy violet".

















Gekostet hat er 13€. Aber auch hier gab es, wie so oft bei Sephora, einen 15% Rabatt.

Die Spitze des Eyeliners besteht aus einem spitz zulaufendem Pinselchen.


Die Farbe hat mich sofort begeistert. Klar, ist auch wiedermal Lila! Aber es ist ein schönes leuchtendes Lila mit leichtem Glitzer. Der ist nur leider so fein, dass er auf dem Auge unsichtbar ist.

Beim Auftrag war ich begeistert. Der Eyeliner ist direkt mit dem ersten Pinselstrich deckend. So kann man schön präzise arbeiten. Er trocknet auch so schnell an, dass Patzer am Oberlid ausbleiben. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Der Eyeliner hat den ganzen Tag gehalten ohne zu verblassen oder zu verschmieren, ließ sich aber problemlos und ohne festes Reiben mit normalem AMU-Entferner entfernen.

Hier seht Ihr ihn getragen. Er ist perfekt für meine grünen Augen. Damit er genügend zur Geltung kommt, habe ich ihn nur mit dem Maybelline Colour Tattoo "permanent taupe" kombiniert.
Allerdings ist auf den Fotos die Farbe etwas verfälscht. Stellt sie Euch vor wie auf dem Swatch-Foto oben!




Auch mit diesem Einkauf bin ich glücklich. So eine schöne leuchtende Farbe habe ich nämlich noch nicht!


Kommentare

  1. Das ist wirklich eine hübsche Farbe! Würde mir auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, den Preis finde ich aber recht hoch bzw. auf MAC-Niveau. Kann die Qualität da mithalten?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Sehr strahlend - ich liebe solche Liner ;) Hält er denn gut?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts