Themenwoche: "Sugar Skull"



Talasia hat *hier* zu einer "Sugar Skull" Themenwoche aufgerufen.
Die Themenwoche findet vom 15. - 21.10. statt und JEDER kann mitmachen.
Wenn Euch dieses Thema also besonders gut gefällt, dann lasst Euch etwas Kreatives einfallen und macht noch mit!

Meinen Beitrag seht Ihr jetzt.
Ich habe mir überlegt vom klassischen Schwarz abzuweichen und dafür meine Lieblingsfarbe Grün zu wählen.
Das ganze Make-up hat doch recht lange gedauert. Unter anderem weil ich die falsche weiße Farbe hatte. Trotz Beratung im "Fachgeschäft" war ich damit nicht zufrieden, denn sie wurde nicht richtig gleichmäßig deckend *grummel*.
Den Rest habe ich mit grünem und pinken Kajalstift bzw einem dunkelgrünen Eyelinerstift gemacht. Für die Kontur habe ich einen grünen Lidschatten genommen.
Dafür dass ich in solchen Sachen ziemlich untalentiert bin, bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. OK, es ist nicht perfekt, aber mir gefällt es :)








Hier sind alle Bloggerinnen aufgelistet, die sich bisher für die Themenwoche angemeldet haben:


Kommentare

  1. Die Farbkombi gefällt mir auch total gut!!! Sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  2. Gruselig :D Sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, vor allem weil ich grün auch sehr mag. Und man könnte denken du machst das öfter :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt gut geworden^^ Grün und weiß stehen dir besonders gut :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es hübsch =) und weißt du was? XD es passt farblich irgendwie zu Sailor Jupiter, hihi :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts