Hamburg, ich komme...

Wohooo, morgen geht es für mich für 2 Tage nach Hamburg. 100 Blogger wurden von essence und Rossmann zu dem letzten Twilight Film ins Kino eingeladen. Ich freue mich total, denn ich liebe Hamburg. Außerdem freue ich mich schon auf einen ganzen Teil der Blogger, die ich endlich kennenlernen darf.

Aus dem Grund wird es ein paar Tage ruhiger hier sein. Auch die "News der Woche" werde ich auf das nächste Wochenende verschieben.
Leider verpasse ich so auch selber meinen 2. Bloggeburtstag am Mittwoch, aber der wird dafür gebührend nachgefeiert ;) Lasst Euch überraschen!

Bis dahin! Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Kommentare

  1. Wünsche dir viel Spass in Hamburg =)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Koffer für morgen ist gepackt :) Ich freu mich auch schon tierisch!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch dabei! freu mich dich und die anderen kennenzulernen!
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Geniess es - da wäre ich auch gerne dabei ;-))!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon totaaal =)

    AntwortenLöschen
  6. Aahhh, ich bin so neidisch! Nicht wegen Twilight aber wegen Hamburg. Ich liebe diese meine Geburtstadt sehr!
    Übrigens: daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee für das Päckchen!! Es ist heile bei mir heute angekommen und ich hab mich rieeesig gefreut!!

    AntwortenLöschen
  7. Hab viel Spaß in Hamburg! Ich liebe die Stadt auch so sehr! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Na da sage ich mal willkommen. :) bin morgen auch dabei und die Vorfreude ist riesig.

    AntwortenLöschen
  9. Jai, endlich les ich mal was, das auch andere kommen. Bin auch dabei:-) Meine Anreise beschränkt sich aber auf 20min S-Bahn fahren :-P

    Bis später, Viola

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts